54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Viehzucht trägt wesentlich zum wirtschaftlichen Wachstum und zur Entwicklung der Industrieländer bei. Sie liefert Nahrung, Einkommen, Beschäftigung und wertvolle Devisen. Darüber hinaus stellt die rasch wachsende Nachfrage nach Milch und Fleisch in den Entwicklungsländern eine große Chance für Millionen von Viehhaltern dar. Dieses Buch sucht seine Gültigkeit durch die Vermittlung eines besseren Verständnisses des Kaufverhaltens, der Präferenzen und der Überzeugungen der Verbraucher, die für die Viehproduzenten und Vermarkter in ihrem Bemühen, die Akzeptanz ihrer Produkte zu erhöhen und…mehr

Produktbeschreibung
Die Viehzucht trägt wesentlich zum wirtschaftlichen Wachstum und zur Entwicklung der Industrieländer bei. Sie liefert Nahrung, Einkommen, Beschäftigung und wertvolle Devisen. Darüber hinaus stellt die rasch wachsende Nachfrage nach Milch und Fleisch in den Entwicklungsländern eine große Chance für Millionen von Viehhaltern dar. Dieses Buch sucht seine Gültigkeit durch die Vermittlung eines besseren Verständnisses des Kaufverhaltens, der Präferenzen und der Überzeugungen der Verbraucher, die für die Viehproduzenten und Vermarkter in ihrem Bemühen, die Akzeptanz ihrer Produkte zu erhöhen und gleichzeitig den Verbrauchern genau das zu geben, was sie wollen, von großer Relevanz wären.Hedonisches Preismodell wurde verwendet, um wichtige Attribute zu untersuchen, die die durchschnittlichen Kundenpreise auf dem Markt beeinflussen.
Autorenporträt
Abdullah Taofeeq Lawal ist Dozent an der Fakultät für Agrarwirtschaft der Kano University of Science and Technology, Wudil, Nigeria. Shehu Alhaji Musa und Ahmed Bakori Mohammed sind Professoren an der Abteilung für Agrarwirtschaft der Bayero-Universität Kano, Nigeria.