64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Zu Beginn des dritten Jahrtausends können wir feststellen, dass sich der Wunsch nach Erlebnissen und intellektuellen Herausforderungen verstärkt und immer mehr mit der Verlagerung des Verbraucherverhaltens von materiellen Werten hin zu ethischen und intellektuellen Werten verwoben ist. Auch die Erwartungen der Reisenden an den touristischen Wert und das Abenteuer haben sich deutlich verändert. Dieses Buch enthält eine Forschungsarbeit, die die theoretischen Aspekte der Wettbewerbsfähigkeit des Landtourismus beleuchtet, wobei der Schwerpunkt auf der Wertschöpfung und der Analyse des…mehr

Produktbeschreibung
Zu Beginn des dritten Jahrtausends können wir feststellen, dass sich der Wunsch nach Erlebnissen und intellektuellen Herausforderungen verstärkt und immer mehr mit der Verlagerung des Verbraucherverhaltens von materiellen Werten hin zu ethischen und intellektuellen Werten verwoben ist. Auch die Erwartungen der Reisenden an den touristischen Wert und das Abenteuer haben sich deutlich verändert. Dieses Buch enthält eine Forschungsarbeit, die die theoretischen Aspekte der Wettbewerbsfähigkeit des Landtourismus beleuchtet, wobei der Schwerpunkt auf der Wertschöpfung und der Analyse des Verbraucherwerts liegt, um einen angemessenen analytischen Rahmen für die Frage "Was ist der Wert für Touristen im Landtourismus?" zu gewährleisten. Das primäre Ziel der Untersuchung war es, eine Nischenstudie im ländlichen Tourismus durchzuführen, die zu einem besseren Verständnis der Nachfrageseite des Marktes beitragen und die Faktoren herauskristallisieren kann, die einen Wert für die Touristen haben.
Autorenporträt
Noémi Kulcsár schloss 2013 ihr Promotionsstudium an der Corvinus-Universität Budapest ab. Derzeit ist sie außerordentliche Professorin an der Budapest Metropolitan University. Ihre Leidenschaft für das Lehren und Forschen wird immer intensiver. Zu Noémis Forschungsgebieten gehören ländlicher Tourismus, Nachhaltigkeit und Verbraucherwertfragen.