35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Umweltproblem spielt in den Diskussionen über die Ausrichtung der Wirtschaft und der öffentlichen Politik eine wichtige Rolle. Daraus ergibt sich die Notwendigkeit, ein Wissen zu suchen, das in der Lage ist, Multikausalitäten und Interdependenzbeziehungen in der natürlichen sozialen (Umwelt-)Ordnung (Produktion) und Prozesse zu erfassen, die technische und wirtschaftliche Indikatoren (Wettbewerbsfähigkeit) bestimmen und abgrenzen. Das Ziel dieser Studie war es, die technischen und sozio-ökologischen Indikatoren und ihren Einfluss auf die Bildung von Wettbewerbsvorteilen in der…mehr

Produktbeschreibung
Das Umweltproblem spielt in den Diskussionen über die Ausrichtung der Wirtschaft und der öffentlichen Politik eine wichtige Rolle. Daraus ergibt sich die Notwendigkeit, ein Wissen zu suchen, das in der Lage ist, Multikausalitäten und Interdependenzbeziehungen in der natürlichen sozialen (Umwelt-)Ordnung (Produktion) und Prozesse zu erfassen, die technische und wirtschaftliche Indikatoren (Wettbewerbsfähigkeit) bestimmen und abgrenzen. Das Ziel dieser Studie war es, die technischen und sozio-ökologischen Indikatoren und ihren Einfluss auf die Bildung von Wettbewerbsvorteilen in der Wertschöpfungskette der Aquakultur Unternehmen Capitolio / MG zu identifizieren und zu analysieren. Zwei Wirtschaftswissenschaften Ansätze auf Business-Strategien führte die Studie Beweise für einen Wettbewerbsvorteil. Die erste Platzierung als ein Attribut Innen-und Außenbereich Leistung von Organisationen und die zweite Anerkennung der kollektiven Fähigkeiten und Wertschöpfungskette Dynamik und miteinander für die Einfügung und Markt Anerkennung. Die Methoden, die in dieser Forschung zu integrieren biophysikalischen, politischen, kulturellen und wirtschaftlichen Dimensionen, mit einem multidisziplinären Blick auf die Indikatoren in der Wertschöpfungskette und zu bestimmen, wie sie die Wettbewerbsfähigkeit zu generieren und besser nutzen können.
Autorenporträt
Economista y Administrador de Empresas (PUC, Brasil); MBA en Marketing y Planificación (ESPM, Brasil), Especialista en Ética Empresarial (FGV y Word Bank) Master en Ingeniería Agrícola (FEAGRI / UNICAMP, Brasil), Doctorando en Ingeniería Agrícola (FEAGRI / UNICAMP, Brasil).