54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Öffentliche Hochschuleinrichtungen spielen eine sehr wichtige Rolle bei der akademischen Entwicklung von Studenten, wo die notwendigen Instrumente für die berufliche Entwicklung festgelegt werden. Die Hochschulen setzen verschiedene Strategien ein, um Studenten oder potenzielle Kunden anzuziehen, und nutzen dabei Werbekampagnen, Sonderangebote, Rabatte, Veranstaltungen und andere kreative Strategien, die der Einrichtung, die ihr Bildungsangebot bekannt macht, einen großen Auftrieb geben. Die Universitäten führen während des gesamten Schuljahres ständige Werbekampagnen durch, um ihr…mehr

Produktbeschreibung
Öffentliche Hochschuleinrichtungen spielen eine sehr wichtige Rolle bei der akademischen Entwicklung von Studenten, wo die notwendigen Instrumente für die berufliche Entwicklung festgelegt werden. Die Hochschulen setzen verschiedene Strategien ein, um Studenten oder potenzielle Kunden anzuziehen, und nutzen dabei Werbekampagnen, Sonderangebote, Rabatte, Veranstaltungen und andere kreative Strategien, die der Einrichtung, die ihr Bildungsangebot bekannt macht, einen großen Auftrieb geben. Die Universitäten führen während des gesamten Schuljahres ständige Werbekampagnen durch, um ihr Bildungsangebot bekannt zu machen, wobei sie attraktive Werbebotschaften für die Studenten verwenden. Diese Kampagnen sind jedoch intensiver, bevor die Schüler ihr Abitur machen und die Entscheidung treffen, welche Universität sie für ihr berufliches Studium wählen sollen; aber wie wichtig ist das Bildungsmarketing für die Entscheidung der Studenten? Der richtige Einsatz von Bildungsmarketing in einer Einrichtung dient als positive Strategie zur Erfüllung der Marketingziele.
Autorenporträt
Professor an der Universität von Sonora, Campus Caborca, von Beruf Vermarkter, mit Erfahrung in den Bereichen Verwaltung, Marketing und Bildung.