39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel der Studie war es, den Einfluss von Social-Media-Anwendungen auf die schulischen Leistungen von Schülern in der politischen Bildung in ausgewählten Sekundarschulen in Kitwe zu untersuchen. In dieser Studie wurden Daten mit Hilfe von Fragebögen und dem Interviewleitfaden erhoben. Anhand der Antworten wurden die Nutzungsrate, die Teilnahme an Aktivitäten und die für diese Anwendungen aufgewendete Zeit gemessen. Die Beziehung zwischen Social-Networking-Sites und der akademischen Leistung wurde ebenfalls untersucht. Aus den analysierten Antworten ging hervor, dass die Mehrheit der Lernenden…mehr

Produktbeschreibung
Ziel der Studie war es, den Einfluss von Social-Media-Anwendungen auf die schulischen Leistungen von Schülern in der politischen Bildung in ausgewählten Sekundarschulen in Kitwe zu untersuchen. In dieser Studie wurden Daten mit Hilfe von Fragebögen und dem Interviewleitfaden erhoben. Anhand der Antworten wurden die Nutzungsrate, die Teilnahme an Aktivitäten und die für diese Anwendungen aufgewendete Zeit gemessen. Die Beziehung zwischen Social-Networking-Sites und der akademischen Leistung wurde ebenfalls untersucht. Aus den analysierten Antworten ging hervor, dass die Mehrheit der Lernenden soziale Medien täglich mehr als zwei Stunden lang häufig nutzt und zu den häufig besuchten Sites gehören Facebook und WhatsApp.
Autorenporträt
Bwalya M Bernard est né en 1984 à Ndola. Il a étudié la philosophie au St. Bonaventure College de Lusaka et a obtenu une licence en arts (deuxième classe supérieure) à l'Université Antonium de Rome en 2010. Il a reçu un diplôme en théologie en 2013 de l'Université de Tangaza et a obtenu une maîtrise en éducation de l'Université ICU en Zambie en 2018.