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Das Hauptziel dieses Dokuments zur Analyse des Entwicklungsrückstands besteht darin, die Umsetzung des laufenden Fünfjahresplans für Wachstum und Transformation (2010/11-2014/15) zu untersuchen und die wichtigsten Errungenschaften der geplanten Ziele, die aufgetretenen Herausforderungen, die ergriffenen Maßnahmen und die gezogenen Lehren während der ersten beiden Jahre des GTP im Einklang mit dem Basisjahr in den einzelnen Sektorbüros des Nationalen Regionalstaats Afar zu ermitteln. Es gibt auch einen Einblick in einen Vergleich zwischen der Leistung der Region mit dem nationalen Durchschnitt…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieses Dokuments zur Analyse des Entwicklungsrückstands besteht darin, die Umsetzung des laufenden Fünfjahresplans für Wachstum und Transformation (2010/11-2014/15) zu untersuchen und die wichtigsten Errungenschaften der geplanten Ziele, die aufgetretenen Herausforderungen, die ergriffenen Maßnahmen und die gezogenen Lehren während der ersten beiden Jahre des GTP im Einklang mit dem Basisjahr in den einzelnen Sektorbüros des Nationalen Regionalstaats Afar zu ermitteln. Es gibt auch einen Einblick in einen Vergleich zwischen der Leistung der Region mit dem nationalen Durchschnitt und anderen Regionen. Das Dokument wurde auf der Grundlage von Verwaltungs- und Erhebungsdaten erstellt, die aus Sekundärquellen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene stammen. Die Daten aus diesen zahlreichen Sekundärquellen werden jedoch durch Besuche vor Ort und Fokusgruppendiskussionen ergänzt und trianguliert. Daher soll dieses Dokument als Hintergrunddokument für eine Konsultation zwischen der regionalen Regierung, der Bundesregierung und internationalen Entwicklungspartnern dienen, um Interventionen zu entwerfen und die laufenden Entwicklungspolitiken und -strategien zu evaluieren.
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Autorenporträt
Behailu Korma ha conseguito un master in Educazione per bisogni speciali e un master in Linguistica presso l'Università di Addis Abeba. Come docente, ha svolto attività accademiche, di ricerca e di servizio alla comunità per 8 anni. Dal 2016 lavora come analista e ricercatore presso l'Education Strategy Center e presiede il comitato nazionale per il curriculum ECCE.