39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Studie ist es, das Kaufverhalten von Studenten zu analysieren, die sich für einen Kurs zum Erwerb des Führerscheins Typ C bei CONDUESPOL entscheiden. CONDUESPOL ist eine Einrichtung, die sich der Ausbildung von Berufskraftfahrern verschrieben hat, die gegenüber den Bürgern und der Umwelt verantwortungsbewusst sind. Sie ist technologisch immer auf dem neuesten Stand, verfügt über eine komfortable Infrastruktur und hat mit ihrem geschulten Lehrpersonal einen Beitrag zur Verkehrssicherheit des Landes geleistet, was sich in den mehr als 5.300 Absolventen seit 2011 widerspiegelt;…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Studie ist es, das Kaufverhalten von Studenten zu analysieren, die sich für einen Kurs zum Erwerb des Führerscheins Typ C bei CONDUESPOL entscheiden. CONDUESPOL ist eine Einrichtung, die sich der Ausbildung von Berufskraftfahrern verschrieben hat, die gegenüber den Bürgern und der Umwelt verantwortungsbewusst sind. Sie ist technologisch immer auf dem neuesten Stand, verfügt über eine komfortable Infrastruktur und hat mit ihrem geschulten Lehrpersonal einen Beitrag zur Verkehrssicherheit des Landes geleistet, was sich in den mehr als 5.300 Absolventen seit 2011 widerspiegelt; vor allem aber hat sie die Unterstützung der Nationalen Verkehrsbehörde und von ESPOL. Ziel ist es, die Gründe herauszufinden, die die Schüler dazu bewegen, diesen Beruf als Quelle wirtschaftlicher Ressourcen im Vergleich zu anderen bestehenden Berufen zu wählen, und ebenso die Gründe, die sie dazu gebracht haben, diese Schule im Vergleich zu anderen auf dem Markt zu wählen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Pamela Roxana Riera Molineros nasceu a 3 de setembro de 1986 no Equador. Experiência profissional; CG Logistics, Mediterranean Shipping - MSC, International Shipping - TNT, Fakaura Comercial e Comision de Transito del Ecuador. Formação académica; Mestrado em Gestão de Marketing, Licenciatura em Comércio e Administração - Informática.