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Bei den gefundenen Verschleißmechanismen handelte es sich um eine Kombination aus Oxidation, bei der viele Differentoxide gefunden wurden, und Adhäsionsverschleiß, der sich sowohl in Form von Materialtransfer als auch von Fließlinien zeigte. Auf den Proben Mild und Hart befanden sich Stammesfilme mit einer Dicke von 1 bis 5 m, die aus Ca, O, P, S und Zn bestanden. Der Film hat in allen Fällen die darunter liegende Oberfläche vor Verschleiß geschützt, scheint aber in einigen Fällen stattdessen eine korrosive Wirkung zu haben. Einlass- und Auslassventile sind sehr wichtige Motorkomponenten, die…mehr

Produktbeschreibung
Bei den gefundenen Verschleißmechanismen handelte es sich um eine Kombination aus Oxidation, bei der viele Differentoxide gefunden wurden, und Adhäsionsverschleiß, der sich sowohl in Form von Materialtransfer als auch von Fließlinien zeigte. Auf den Proben Mild und Hart befanden sich Stammesfilme mit einer Dicke von 1 bis 5 m, die aus Ca, O, P, S und Zn bestanden. Der Film hat in allen Fällen die darunter liegende Oberfläche vor Verschleiß geschützt, scheint aber in einigen Fällen stattdessen eine korrosive Wirkung zu haben. Einlass- und Auslassventile sind sehr wichtige Motorkomponenten, die zur Steuerung des Flusses und des Austauschs von Gasen in Verbrennungsmotoren verwendet werden. Sie dienen zur Abdichtung des Arbeitsraums im Inneren des Zylinders gegen die Krümmer. Dieses Seminar konzentriert sich auf den Ausfalltrend von Einlass- und Auslassventil. Versagen des Einlass- und Auslassventils erfolgt auf unterschiedliche Weise durch Ermüdung, thermische Belastung, Verschleiß, Korrosion und Erosion, was zum Verlust der mechanischen Eigenschaften des Materials und der Motorleistung usw. führt. Die Tesla-Turbine ist eine schaufellose Zentripetalströmungsturbine, die 1913 von NikolaTesla patentiert wurde. Sie wird als schaufellose Turbine bezeichnet, weil sie sich den Grenzschichteffekt zunutze macht und nicht, wie bei einer herkömmlichen Turbine, ein auf die Schaufeln auftreffendes Fluid verwendet.
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Autorenporträt
Sanjay R. Yadav es ingeniero mecánico, investigador y ex ingeniero de diseño de productos en Sony Company.