43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie wurde mit dem Ziel durchgeführt, die Bedeutung einer nachhaltigen Tourismusentwicklung in der Provinz Utcubamba im Departement Amazonas, Peru, zu analysieren. Die Methodik basierte auf einem ganzheitlichen Syntagma mit einem gemischten Ansatz. 40 Touristen, die die Provinz besuchten, nahmen an der Stichprobe teil. Für die quantitative Analyse wurde eine Umfrage unter Touristen im Alter zwischen achtzehn und fünfzig Jahren durchgeführt. Die Ergebnisse wurden in einem Pareto-Diagramm dargestellt, das drei kritische Probleme aufzeigt: Das erste Problem ist die unzureichende Anzahl…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie wurde mit dem Ziel durchgeführt, die Bedeutung einer nachhaltigen Tourismusentwicklung in der Provinz Utcubamba im Departement Amazonas, Peru, zu analysieren. Die Methodik basierte auf einem ganzheitlichen Syntagma mit einem gemischten Ansatz. 40 Touristen, die die Provinz besuchten, nahmen an der Stichprobe teil. Für die quantitative Analyse wurde eine Umfrage unter Touristen im Alter zwischen achtzehn und fünfzig Jahren durchgeführt. Die Ergebnisse wurden in einem Pareto-Diagramm dargestellt, das drei kritische Probleme aufzeigt: Das erste Problem ist die unzureichende Anzahl offizieller Fremdenführer, die auf touristische Aktivitäten in der Region spezialisiert sind; das zweite Problem ist die Unzufriedenheit der Besucher aufgrund der fehlenden touristischen Informationen, die sie erhalten; und schließlich ist das dritte Problem, dass die Einrichtungen, die Teil des touristischen Marktes in der Provinz sind, eine unzureichende Qualität der Dienstleistungen für Touristen bieten.
Autorenporträt
Studium des Tourismus- und Hotelmanagements an der Norbert-Wiener-Universität mit Zusatzausbildung in Marketing und fünf Jahren Erfahrung in der Hotellerie mit Führungs- und Teamleitungsfähigkeiten.