43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Sexualität in Afrika ist sehr komplex, geprägt von Herausforderungen und Fortschritten vor allem mit dem Aufkommen der Kolonialisierung, ist es schwierig, die negro-afrikanischen Kulturen zu erheben und was importiert oder entlehnt wurde. Diese Studie untersucht die soziokulturellen Faktoren, die Arztbesuche in städtischen und ländlichen Gebieten von Bandundu in der Demokratischen Republik Kongo beeinflussen.Die Untersuchung zielt darauf ab, zu verstehen, wie Tabus, traditionelle Überzeugungen und soziale Normen das Verhalten bei der Suche nach medizinischer Versorgung prägen. In der…mehr

Produktbeschreibung
Die Sexualität in Afrika ist sehr komplex, geprägt von Herausforderungen und Fortschritten vor allem mit dem Aufkommen der Kolonialisierung, ist es schwierig, die negro-afrikanischen Kulturen zu erheben und was importiert oder entlehnt wurde. Diese Studie untersucht die soziokulturellen Faktoren, die Arztbesuche in städtischen und ländlichen Gebieten von Bandundu in der Demokratischen Republik Kongo beeinflussen.Die Untersuchung zielt darauf ab, zu verstehen, wie Tabus, traditionelle Überzeugungen und soziale Normen das Verhalten bei der Suche nach medizinischer Versorgung prägen. In der Studie wurden deskriptive und analytische Methoden kombiniert, um ein detailliertes Bild der soziokulturellen und demografischen Determinanten zu zeichnen.Eine unbekannte Disziplin im städtisch-ländlichen Umfeld sowie das Fehlen dokumentierter Daten in diesem Bereich motivierten uns zur Durchführung dieser Untersuchung.
Autorenporträt
Allgemeinmediziner und unabhängiger Forscher. Ärztlicher Direktor des CHBB und behandelnder Arzt im HGR/Bandundu. Doktor der Medizin seit Juli 2008, eingetragen in der kongolesischen Ärztekammer und Autor des Buches: Analyse épidémiologique des anémies palaltres, édition EUE, 2022. Geboren am 26.10.1971 in Kinshasa, lebt in Bandundu.