Analyse des Praxismarketings in der Dentalbranche
Attila Trägner
Broschiertes Buch

Analyse des Praxismarketings in der Dentalbranche

anhand von zwei ausgewählten Zahnarztpraxen in Österreich und Ungarn

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
32,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
"Wenn man die unterstützenden Kurse und Beratungsangebote für Zahnärzte in Österreich betrachtet, werden folgende, aktuelle Veränderungen sichtbar: - Angebote zum gezielten Praxismarketing - Betriebswirtschaftliche Kurse - Kundenorientierung, Differenzierung des Angebots Der Zahnarzt behandelt zwar noch immer primär, es rücken aber verschiedenste neue Elemente oder Arbeitsabläufe in seine Praxis: - Verkauf von Mundhygiene-Artikeln, Zubehör - Beratungstätigkeit - zur aktuellen Behandlung oder zur Zahnerhaltung/Hygiene - Ästhetische Zahnheilkunde, kosmetische Behandlungen, die sich ni...