49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Erfolg einer touristischen Destination hängt im wesentlichen Maße von dem ihr zugeschriebenen Image ab. Geht man von dieser These aus, hat es Kolumbien schwer, sich als ein gefragtes Reiseziel zu behaupten. Dieses Werk hat es sich zum Ziel gesetzt, die Voraussetzungen, Möglichkeiten und Maßnahmen für den gezielten Imageaufbau einer touristischen Destination am Beispiel Kolumbiens zu untersuchen einem Land, das durch die Wahrnehmung des bewaffneten Konflikts, der hohen Gewaltkriminalität und den Drogenhandel weltweit ein besonders negatives Image zugeschrieben und das trotz eines großen…mehr

Produktbeschreibung
Der Erfolg einer touristischen Destination hängt im wesentlichen Maße von dem ihr zugeschriebenen Image ab. Geht man von dieser These aus, hat es Kolumbien schwer, sich als ein gefragtes Reiseziel zu behaupten. Dieses Werk hat es sich zum Ziel gesetzt, die Voraussetzungen, Möglichkeiten und Maßnahmen für den gezielten Imageaufbau einer touristischen Destination am Beispiel Kolumbiens zu untersuchen einem Land, das durch die Wahrnehmung des bewaffneten Konflikts, der hohen Gewaltkriminalität und den Drogenhandel weltweit ein besonders negatives Image zugeschrieben und das trotz eines großen touristischen Potenzials bislang nur von wenigen ausländischen Gästen bereist wird.
Autorenporträt
Theodor Berghausen ist Diplom-Regionalwissenschaftler "Lateinamerika" und hat einen Master in "Nachhaltigen Tourismus". Er hat viele Gegenden dieser Welt bereist - doch kaum ein Land fasziniert ihn so sehr wie Kolumbien.