Christian F. Lamparth
Broschiertes Buch

Analyse und Bewertung von Corporate Social Responsibility im Kontext von Unternehmensgründungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Universität Stuttgart (Betriebswirtschaftliches Institut), 154 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Corporate Social Responsibility (CSR) ist ein integratives Konzept, das sich mitder Wahrnehmung von der Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung durchUnternehmen beschäftigt. Es erfordert eine Balance zwischen ökonomischen Zielen und den Belangen von Mitarbeitern, Gesellschaft und Umwelt. Die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen ist heutzutage ...