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Da die konventionellen Kraftstoffe bald zur Neige gehen werden, brauchen wir einen alternativen Kraftstoff. Biodiesel ist ein solcher erneuerbarer alternativer Kraftstoff. Viele Studien über Biodiesel haben gezeigt, dass Biodieselmischungen mit Diesel bis zu 20 % gute Leistungs- und Emissionseigenschaften bei Dieselmotoren aufweisen, der Nachteil ist die höhere NOx-Emission. Hier mischen wir Gummisamen- und Jatropha-Biodiesel mit Diesel, um seine Eigenschaften zu verbessern, indem wir den Cetanverbesserer 2-Ethylhexyl hinzufügen. Die Ergebnisse des Experiments an einem V C R-Motor, so dass das…mehr

Produktbeschreibung
Da die konventionellen Kraftstoffe bald zur Neige gehen werden, brauchen wir einen alternativen Kraftstoff. Biodiesel ist ein solcher erneuerbarer alternativer Kraftstoff. Viele Studien über Biodiesel haben gezeigt, dass Biodieselmischungen mit Diesel bis zu 20 % gute Leistungs- und Emissionseigenschaften bei Dieselmotoren aufweisen, der Nachteil ist die höhere NOx-Emission. Hier mischen wir Gummisamen- und Jatropha-Biodiesel mit Diesel, um seine Eigenschaften zu verbessern, indem wir den Cetanverbesserer 2-Ethylhexyl hinzufügen. Die Ergebnisse des Experiments an einem V C R-Motor, so dass das optimale Verdichtungsverhältnis für einen Dieselmotor auch durch unser Experiment bestimmt werden kann. Die experimentellen Ergebnisse werden mit den Ergebnissen der Diesel RK Software verglichen.
Autorenporträt
GAUTHAM S VAIDAPPILLYMestrado completo em Engenharia Térmica pelo Mar Athanasius College of Engineering, Kothamangalam e Graduados em Engenharia Mecânica pela VJCET. Actualmente a trabalhar como Professor Assistente, Departamento de Engenharia Mecânica, Mar Athanasius College of Engineering, Kothamangalam, Kerala 686666.