49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Es ist sinnvoll, den Schülern einen Schreibunterricht zu geben, der explizit die Analyse von Genres berücksichtigt. Der Diskurs ist einer der wichtigsten Faktoren in der englischen Sprache für bestimmte Zwecke, in der das Genre eine wichtige Rolle spielt, indem es kommunikative Zwecke feststellt. Um ein Genre zu kontextualisieren, sollten sowohl Schemata als auch Erfahrungen von Individuen berücksichtigt werden. Die Genreanalyse könnte als nützlicher Weg angesehen werden, um Forscher bei verschiedenen Aspekten des Schreibens zu unterstützen. Diese Frage ist ein entscheidender Punkt in der…mehr

Produktbeschreibung
Es ist sinnvoll, den Schülern einen Schreibunterricht zu geben, der explizit die Analyse von Genres berücksichtigt. Der Diskurs ist einer der wichtigsten Faktoren in der englischen Sprache für bestimmte Zwecke, in der das Genre eine wichtige Rolle spielt, indem es kommunikative Zwecke feststellt. Um ein Genre zu kontextualisieren, sollten sowohl Schemata als auch Erfahrungen von Individuen berücksichtigt werden. Die Genreanalyse könnte als nützlicher Weg angesehen werden, um Forscher bei verschiedenen Aspekten des Schreibens zu unterstützen. Diese Frage ist ein entscheidender Punkt in der englischen Sprache für bestimmte Zwecke. Bisherige Studien haben sich mit dem Einleitungsteil von Forschungsartikeln, dem Ergebnisteil in soziologischen Artikeln, dem Diskussionsteil in soziologischen, politikwissenschaftlichen und historischen Artikeln, dem schematischen Aufbau von Literaturrezensionen und dem akademischen Sprachgebrauch befasst. Das Ziel dieser Studie ist die Analyse von Forschungsartikeln in zwei Abschnitten, einschließlich der Abstracts von RAs und der Einleitungen in künstlicher Intelligenz und elektronischem Handel, basierend auf Swales (1990; 2004) CARS-Modellen der Einleitung und Hylands (2000) Modell der Zusammenfassung.
Autorenporträt
Kayhan Rezaei è nato in Iran (Hamadan) nel 1974. Lavora presso l'Iran NSTRI; è titolare di un master in TEFL. Ha conseguito il Master presso la QIAU, sezione Scienze e Ricerca. Ha pubblicato 6 libri e più di 11 articoli in conferenze nazionali e internazionali. Mahsa Mansouri ha conseguito un master presso la QIAU e insegna in diversi istituti.