Anita Scheibner
Broschiertes Buch

Analyse von Nutzen und Akzeptanz erlaubnisbasierter Direktmarketing-Methoden

Im Speziellen gezeigt am Beispiel des SMS-Marketing-Instrumentes von T-mobile

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Projektarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,00, Fachhochschule Wiener Neustadt (Marktkommunikation und Vertrieb), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Direktmarketing hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung mit beträchtlichen Zuwachsraten erlebt. Immer mehr Unternehmen aus den unterschiedlichen Branchen haben es in ihr Marketing-Instrumentarium übernommen und damit bewirkt, dass nicht nur in den USA, sondern auch im deutschsprachigen Raum das Direktmarketing besonders weit entwickelt ist. Dieses Vorgehen vieler einzelner Unterneh...