Fremdsprachen sind in den Köpfen von Schülern auf der ganzen Welt präsent. Das Beherrschen einer Sprache ist jedoch nicht so einfach, und die Schüler waren nicht in der Lage, Fremdsprachen auf persönlicher oder beruflicher Ebene korrekt und fließend zu sprechen. Daher ist die Politik der Länder und Bildungseinrichtungen wichtig, in denen festgelegt wurde, welche Fremdsprache gelehrt werden sollte, wie viele Unterrichtsstunden, didaktisches Material und wie viel Zeit für das Lernen verwendet werden sollte. Das Ergebnis war, dass jede Einrichtung ihr Programm nach ihren eigenen Bedürfnissen entwickelte. Dies stellte ein Problem für die Studenten dar, die aus irgendwelchen persönlichen Gründen von einer Bildungseinrichtung zur anderen wechselten; sie konnten den Fremdsprachenkurs trotz der aufgewendeten Zeit und Mühe nicht genehmigen. Defizite zeigten sich bei den mündlichen und schriftlichen Fähigkeiten. Wir stimmten mit der Meinung von Watcharapunyawong und Yusaha (2012) überein, die feststellten, dass die schriftlichen Fähigkeiten von Fremdsprachenlernenden nur schwer zu assimilieren sind. Sie ist jedoch auch diejenige, die die meisten Beweise liefert, da die gewonnenen Informationen auf Papier festgehalten werden. Während des Spracherwerbs müssen die Lernenden verschiedene Arten von Übungen durchführen.