45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Soziale Netzwerke, ein informelles institutionelles Arrangement, sind eine der Interaktionen, die sich auf den politischen Erfolg auswirken, insbesondere bei der Kommerzialisierung der ländlichen Landwirtschaft. Die Analyse sozialer Netzwerke ist eine wichtige Plattform, innerhalb derer die Akteure Informationen und Ressourcen austauschen, um ihre angestrebten Ziele auf effiziente Weise zu erreichen. Dank dieser Verbindungen können soziale Netzwerke die Übermittlung von Informationen oder den Fluss neuer Ideen und anderer Ressourcen erleichtern und somit ein wünschenswerter Weg sein, auf dem…mehr

Produktbeschreibung
Soziale Netzwerke, ein informelles institutionelles Arrangement, sind eine der Interaktionen, die sich auf den politischen Erfolg auswirken, insbesondere bei der Kommerzialisierung der ländlichen Landwirtschaft. Die Analyse sozialer Netzwerke ist eine wichtige Plattform, innerhalb derer die Akteure Informationen und Ressourcen austauschen, um ihre angestrebten Ziele auf effiziente Weise zu erreichen. Dank dieser Verbindungen können soziale Netzwerke die Übermittlung von Informationen oder den Fluss neuer Ideen und anderer Ressourcen erleichtern und somit ein wünschenswerter Weg sein, auf dem Landwirte ihre Produktion kommerzialisieren können. Es ist daher unerlässlich, dass Regierungen, Nichtregierungsorganisationen und andere Interessengruppen bei der Formulierung von Strategien, insbesondere in der Landwirtschaft, die Vorteile sozialer Netzwerke nutzen, um die erfolgreiche Umsetzung ihrer Strategien zu erleichtern.
Autorenporträt
Joram Ngugi est titulaire d'une maîtrise en agriculture et en économie appliquée de l'université d'Egerton (Kenya) et de l'université de Pretoria (Afrique du Sud). Il est expert dans l'analyse des politiques économiques, en particulier à travers l'approche des réseaux sociaux.