54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Transmediales Storytelling nutzt alle verfügbaren Kanäle, um dem Verbraucher einzelne Teile Ihrer Geschichte zu präsentieren und sie miteinander zu verknüpfen. Dieser Prozess stellt neue Anforderungen an die Verbraucher und ist auf die aktive Beteiligung von Gemeinschaften angewiesen, um eine Geschichte endlos zu machen. In diesem Beitrag werden Konzepte, Perspektiven und Beispiele erörtert, die sich aus der Lektüre von Erfolgsgeschichten des Transmedia Storytelling ergeben, und es wird erläutert, wie dieses Verfahren in einer Markenkampagne für Kinderbetreuung eingesetzt werden könnte, um…mehr

Produktbeschreibung
Transmediales Storytelling nutzt alle verfügbaren Kanäle, um dem Verbraucher einzelne Teile Ihrer Geschichte zu präsentieren und sie miteinander zu verknüpfen. Dieser Prozess stellt neue Anforderungen an die Verbraucher und ist auf die aktive Beteiligung von Gemeinschaften angewiesen, um eine Geschichte endlos zu machen. In diesem Beitrag werden Konzepte, Perspektiven und Beispiele erörtert, die sich aus der Lektüre von Erfolgsgeschichten des Transmedia Storytelling ergeben, und es wird erläutert, wie dieses Verfahren in einer Markenkampagne für Kinderbetreuung eingesetzt werden könnte, um Informationen zu verbreiten, die dazu beitragen, die Art und Weise zu ändern, wie sich neue Eltern um ein Kleinkind kümmern.
Autorenporträt
Wachsende Kreativität, die das Beste aus jedem Bereich der Kreativität in sich aufnimmt. Hobbyfotograf, Retuscheur, Videobearbeiter, Filmemacher, Motion Graphics, Stopmotion, und ein bisschen Sänger. Diese Arbeit wurde zusammen mit meinem Freund Jose Miguel Letamendi erstellt.