59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In den letzten Jahren hat sich die Nutzung von UAS weit über den Bereich der militärischen Operationen hinaus entwickelt und hat ihren Weg in die Hände von Verbrauchern und kommerziellen Industrien gefunden. Obwohl die Anwendungsmöglichkeiten von UAS in der kommerziellen Industrie praktisch endlos sind, gibt es viele Fragen in Bezug auf ihren Betrieb, die berücksichtigt werden müssen, bevor diese wertvollen Ausrüstungsgegenstände frei am Himmel betrieben werden dürfen. Gegenwärtig wird der Betrieb von UAS im öffentlichen Bereich durch die FAA-Vorschriften gemäß Teil 107 geregelt und…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahren hat sich die Nutzung von UAS weit über den Bereich der militärischen Operationen hinaus entwickelt und hat ihren Weg in die Hände von Verbrauchern und kommerziellen Industrien gefunden. Obwohl die Anwendungsmöglichkeiten von UAS in der kommerziellen Industrie praktisch endlos sind, gibt es viele Fragen in Bezug auf ihren Betrieb, die berücksichtigt werden müssen, bevor diese wertvollen Ausrüstungsgegenstände frei am Himmel betrieben werden dürfen. Gegenwärtig wird der Betrieb von UAS im öffentlichen Bereich durch die FAA-Vorschriften gemäß Teil 107 geregelt und kontrolliert, nachdem die Öffentlichkeit durch die frühere 333-Ausnahmegenehmigung einen überwältigenden Druck ausgeübt hatte. Um sich solchen größeren Fragen zu nähern, werden in diesem Buch Wertmodelle verwendet, mit deren Hilfe quantifiziert werden kann, welche Rolle die verschiedenen Umwelt- und Betriebsszenarien bei UAS-Operationen je nach der zu erfüllenden Aufgabe spielen. Das Hauptziel dieser Forschung besteht darin, die Attribute von Schlüsselfaktoren des UAS wie die Autonomiestufen und die Technologiebereitschaftsstufen zusammen mit seinen Betriebsszenario-Faktoren wie die Umweltkomplexität und die Aufgabenkomplexität auf der Grundlage der Betriebsumgebung, in der das UAS seine Aufgabe ausführt, zu nutzen.
Autorenporträt
Akash Vidyadharan ist technischer Leiter und Gründer von InfraDrone. Er hat einen Bachelor of Science in Luft- und Raumfahrttechnik von der Iowa Staatsuniversität und schloss mit Magna Cum Laude ab. Im Alter von 21 Jahren erwarb er außerdem einen MS in Luft- und Raumfahrttechnik und einen M.Eng in Systemtechnik an der Iowa State Universität.