Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Sachunterricht, Heimatkunde, Note: 1,0, Universität Leipzig (Institut für Grundschuldidaktik/ Bildungswissenschaften), Veranstaltung: 05-GSD-SPS01 Schulpraktische Studien Grundschuldidaktik 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich habe mich bei der systematischen Beobachtung für das Thema "Feedback" entschieden da dieses für mich aus mehreren Gründen sehr wichtig ist. Zum einen kommt Feedback meiner Meinung nach im Unterricht fast ausnahmslos vor und ist Bestandteil jeder Lehrer-Schüler-Interaktion. Zum anderen habe ich die Ansicht, dass sich die Qualität des Feedbacks sehr auf die Atmosphäre, den Unterricht und den Lernerfolg der SuS auswirkt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.