43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Pestizide in Böden sind immer noch über die alternative Umwelt Zeug untersucht werden, als ein Ergebnis ihrer Verwendung für die Verwaltung von Schädlingen, die Auswirkungen auf landwirtschaftliche Kulturen und Schädlinge im Haus, Höfe und Gärten haben. gibt es zusätzlich zunehmendes Interesse an ihrer Umwandlung Produkt (TPs), als Ergebnis der sie gehen, um Geschenk in höheren Ebenen im Boden als die es zusätzlich als Muttergesellschaft chemischen zitiert werden. Persistente organische Schadstoffe sind typische organische Verbindungen mit hoher Bioakkumulation, Toxizität und Persistenz in der…mehr

Produktbeschreibung
Pestizide in Böden sind immer noch über die alternative Umwelt Zeug untersucht werden, als ein Ergebnis ihrer Verwendung für die Verwaltung von Schädlingen, die Auswirkungen auf landwirtschaftliche Kulturen und Schädlinge im Haus, Höfe und Gärten haben. gibt es zusätzlich zunehmendes Interesse an ihrer Umwandlung Produkt (TPs), als Ergebnis der sie gehen, um Geschenk in höheren Ebenen im Boden als die es zusätzlich als Muttergesellschaft chemischen zitiert werden. Persistente organische Schadstoffe sind typische organische Verbindungen mit hoher Bioakkumulation, Toxizität und Persistenz in der Atmosphäre. Sie reichern sich in Organismen bis zu einem Grad an, der die menschliche Gesundheit und die der Lebewesen schädigen kann. Mehrere chlororganische Pestizide (OCs) sind halbflüchtig und gefriergetrocknet und gehören zu dieser Kategorie. Pestizide werden durch chemische und mikrobiologische Prozesse abgebaut. Der chemische Abbau erfolgt durch Reaktionen wie Photolyse, Hydrolyse, Reaktion und Reduktion. Daher sollte sich die Forschung auf die Analyse und den Abbau von Pestiziden konzentrieren, um eine Verunreinigung der Umwelt zu vermeiden. In diesem Buch werden die Analysemethoden zur Bestimmung von Pestiziden und ihren Umwandlungsprodukten in Böden vorgestellt.
Autorenporträt
Priyanka Gupta (Máster en Ciencias, Doctorando) trabaja actualmente como profesora adjunta en el Departamento de Química de la Universidad de Kalinga, Naya-Raipur, Chhattisgarh. Sus intereses de investigación incluyen especialmente la química medioambiental y los nanomateriales. Tiene 12 años de experiencia tanto en la enseñanza como en la investigación y ha publicado 15 artículos de investigación.