61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Analytik bedeutet in der Übersetzung aus dem Griechischen "Kunst der Analyse", und wie die Geschichte zeigt, besteht die korrekteste analytische Position darin, ein ganzheitliches Weltbild zu entwickeln, das sich an historischen Traditionen orientiert, und dieses so zu behandeln, dass dieses Weltbild immer offen ist für die Weiterentwicklung, für die Wahrnehmung alles Vernünftigen, das in anderen Weltbildorientierungen vorhanden ist. Es ist notwendig, sich furchtlos der Kritik zu stellen, ihr zuzuhören und natürlich die Lebensrealität zu berücksichtigen. Es ist wichtig, sich vor Augen zu…mehr

Produktbeschreibung
Analytik bedeutet in der Übersetzung aus dem Griechischen "Kunst der Analyse", und wie die Geschichte zeigt, besteht die korrekteste analytische Position darin, ein ganzheitliches Weltbild zu entwickeln, das sich an historischen Traditionen orientiert, und dieses so zu behandeln, dass dieses Weltbild immer offen ist für die Weiterentwicklung, für die Wahrnehmung alles Vernünftigen, das in anderen Weltbildorientierungen vorhanden ist. Es ist notwendig, sich furchtlos der Kritik zu stellen, ihr zuzuhören und natürlich die Lebensrealität zu berücksichtigen. Es ist wichtig, sich vor Augen zu halten, und die Erfahrung der Menschheit bezeugt dies auf beredte Weise, dass keine der Weltanschauungen derer, die in der Geschichte der menschlichen Kultur in großer Zahl entwickelt wurden, unverändert geblieben ist. Unter dem Druck der realen Situation veränderten und verbesserten sie sich. Es haben sich die tiefsten Positionen der Weltanschauung erhalten, die in der Lage waren, all die wertvollen Dinge aufzunehmen, die die Weltgeschichte ihnen gegeben hat. Die Weltanschauung ist immer mit Überzeugung verbunden.
Autorenporträt
Andrew Tikhomirov, diplômé de l'Institut pédagogique de l'État d'Orenbourg en 1986 en histoire, sciences sociales, État et droit, a travaillé comme enseignant dans des écoles secondaires et des universités, et a édité des journaux. Il a été publié en Biélorussie, en Allemagne, à Maurice, en Russie et aux États-Unis.