18,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mit diesem Buch möchte Sabine Küffner Mut machen! Das Leben ist Bewegung und das Leben bewegt uns. Man muss oft erst "Bruder Schmerz" begegnen, eintauchen, sortieren, aufräumen und sich lösen, um dann erleichtert und frei wieder die Sonne begrüßen zu können. Sie ist überzeugt, dass es gar nicht anders funktionieren kann. Und Sie sind nicht allein!Dieses Buch enthält Texte und Gedichte mit Tiefgang, lustige und nachdenkliche Geschichten. Meditationen, Fantasiereisen und hilfreiche Yoga-Übungen unterstützen den Prozess des Loslassens. Sabine Küffner wünscht sich, die Erlebnisse und Gefühle mit…mehr

Produktbeschreibung
Mit diesem Buch möchte Sabine Küffner Mut machen! Das Leben ist Bewegung und das Leben bewegt uns. Man muss oft erst "Bruder Schmerz" begegnen, eintauchen, sortieren, aufräumen und sich lösen, um dann erleichtert und frei wieder die Sonne begrüßen zu können. Sie ist überzeugt, dass es gar nicht anders funktionieren kann. Und Sie sind nicht allein!Dieses Buch enthält Texte und Gedichte mit Tiefgang, lustige und nachdenkliche Geschichten. Meditationen, Fantasiereisen und hilfreiche Yoga-Übungen unterstützen den Prozess des Loslassens. Sabine Küffner wünscht sich, die Erlebnisse und Gefühle mit Ihnen zu teilen, sie möchte mit ihren Worten beim Los-Lassen unterstützen, vielleicht sogar Ihr Wegweiser sein, und sie lädt Sie zu einer spannenden Reise nach Indien ein!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Sabine Küffner ist Verlagskauffrau und Altenpflegerin, Yogalehrerin (Hatha- und YIN-Yoga) und Ayurveda-Therapeutin. Allein ihr beruflicher Weg zeigt ihre Richtung. Herz und Einfühlungsvermögen, Fachwissen und Erfahrung bezeugen ihre Kompetenz und Beliebtheit. Sabine Küffner wurde am 15. November 1959 in Bayreuth geboren. Sie lebt in einer Lebensgemeinschaft mit einem verständnisvollen Yoga-Lehrer, und beide teilen ihre Gedanken und Gefühle. Sie spricht von einer "Welle" und ist ihren Engeln von Herzen dankbar für diese Verbindung. Der gemeinsame Weg ist der Yoga des Herzens!