Anbieterloyalität
Philipp Götting
Broschiertes Buch

Anbieterloyalität

Strategie und Instrument zur Gewinnung von Kunden und Kundenloyalität - theoretische Diskussion und empirische Befunde im B2C Marketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
97,20 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Kann es ein seinen Kunden gegenüber loyales Unternehmen, einen loyalen Anbieter geben? Was macht einen loyalen Anbieter aus? Welche Auswirkungen hat Anbieterloyalität auf die Anbieter-Kunden-Beziehung? Diesen Fragen geht der Autor in seinem Buch nach. Dabei bedient er sich der Loyalitätstheorie sowie dem Konstrukt der Kundenloyalität, um ein Verständnis von Anbieterloyalität abzuleiten. Anbieterloyalität wird als modusorientierte spezifische Investition interpretiert. Diese Investition wird durch das Angebot von Geld-Zurück-Garantien (bekannt auch als Zufriedenheitsgarantien) operation...