Andere Antezedenzien für Cross-Buying neben der Verhaltenstreue
Mina Amiri
Broschiertes Buch

Andere Antezedenzien für Cross-Buying neben der Verhaltenstreue

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
23,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die meisten bisherigen Studien haben sich auf die Kundenbindung konzentriert und die Bedeutung des Cross-Buying-Verhaltens der Kunden vernachlässigt. Die vorliegende Studie zeigt, wie Variablen wie Verhaltenstreue, Unternehmensreputation, Präferenz für Nähe, Sortimentszusammensetzung und wahrgenommener Wert die Entwicklung der Cross-Buying-Absicht von Kunden im Kontext des Online-Einkaufs von Bekleidung beeinflussen, indem sie zwei theoretische Rahmenmodelle einführt. Das erste Modell untersucht die Auswirkungen von Verhaltenstreue, Unternehmensreputation, Präferenz für Nähe und wahrge...