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Die Andragogik ist ein Begriff aus den Erkenntnistheorien des Südens, um Menschen, die nie Zugang zu Bildung hatten, die Möglichkeit zu geben, einige Faktoren in ihrem täglichen Leben zu reflektieren, zu überdenken und zu kritisieren, um widerstandsfähigere Gesellschaften zu retten und anfällig für die Veränderungen zu sein, die die Globalisierung und die Unterschiede in jedem Fach, in jedem zwischen den Fächern mit sich bringen und die sie mit ihren Aktionen in den zeitlichen Dimensionen gegenüber den neuen Generationen sensibel machen. Der Kontext der Demokratie ergibt sich aus der…mehr

Produktbeschreibung
Die Andragogik ist ein Begriff aus den Erkenntnistheorien des Südens, um Menschen, die nie Zugang zu Bildung hatten, die Möglichkeit zu geben, einige Faktoren in ihrem täglichen Leben zu reflektieren, zu überdenken und zu kritisieren, um widerstandsfähigere Gesellschaften zu retten und anfällig für die Veränderungen zu sein, die die Globalisierung und die Unterschiede in jedem Fach, in jedem zwischen den Fächern mit sich bringen und die sie mit ihren Aktionen in den zeitlichen Dimensionen gegenüber den neuen Generationen sensibel machen. Der Kontext der Demokratie ergibt sich aus der Vielstimmigkeit, den Stimmen und dem Schweigen, die sich der Erinnerung und der Kulturgeschichte einiger Post-Konflikt-Regionen im Departement Boyacá zuwenden, insbesondere im westlichen Teil, der einen Krieg um die Ausbeutung von Smaragden erlebt hat und der aufgrund der schicksalhaften Erfahrungen in der Vergangenheit eine Tendenz zum Frieden erkennen lässt. Die Erziehung zum Frieden ist eine Übung, die zu weiteren Schriften motivieren wird, in denen die Stimmen derer, die heute ihr Schweigen brechen, die utopische Aktion in der radikalen Empathie sein werden, die jede Erinnerung, jeden gelebten Abschnitt und jede Zeit, die für Erzählungen und Beschreibungen empfänglich ist, verdient.
Autorenporträt
Bachelor in Sozialwissenschaften, Master in Menschenrechte, Universidad Pedagógica y Tecnológica de Colombia. Seine berufliche Erfahrung basiert auf dem Management von Forschungspraktiken, die er auf kulturelle und komplexe Phänomene der globalen Gesellschaft anwendet, insbesondere auf solche, die mit Pädagogik und Friedenserziehung zu tun haben.