49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Andreas M. Kaplan ( 5. Oktober in München) ist Professor für Marketing an der ESCP Europe Business School (Pariser Campus). Andreas M. Kaplan erlangte den Doktorgrad an der Universität zu Köln und der HEC School of Management Paris. Während der Anfertigung seiner Dissertation machte er einen Forschungsaufenthalt am INSEAD in Fontainebleau. Zusätzlich erhielt er einen Master of Public Administration (MPA) an der École Nationale d'Administration (französische Hochschule für Verwaltungswissenschaften) in Straßburg, einen MSc an der ESCP Europe (Jahrgangsbester) und einen BSc an der…mehr

Produktbeschreibung
Andreas M. Kaplan ( 5. Oktober in München) ist Professor für Marketing an der ESCP Europe Business School (Pariser Campus). Andreas M. Kaplan erlangte den Doktorgrad an der Universität zu Köln und der HEC School of Management Paris. Während der Anfertigung seiner Dissertation machte er einen Forschungsaufenthalt am INSEAD in Fontainebleau. Zusätzlich erhielt er einen Master of Public Administration (MPA) an der École Nationale d'Administration (französische Hochschule für Verwaltungswissenschaften) in Straßburg, einen MSc an der ESCP Europe (Jahrgangsbester) und einen BSc an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Kaplan begann als Professor an der ESSEC Business School und am Institut d'Études Politiques de Paris (IEP de Paris). Er ist im Marquis Who's Who in the World gelistet. Kaplan unterrichtet hauptsächlich Marketingkommunikation, Politikmarketing und Social Media.