Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 7,15 €
  • Buch

Jetzt umdenken! Ob Schmerzen, Stress oder Schlaflosigkeit – die Beschwerden unserer Zeit sind vielfältig. Andullation ist ein biophysikalisches Therapieverfahren. Es basiert darauf, Resonanzen im Körper zu erzeugen und nachfolgend sämtliche Flüssigkeiten im Körper in Schwingung zu versetzen – eine wirksame Methode, die körpereigenen Mechanismen zur Selbstheilung anzuregen und den Fluss von Blut und Lymphe zu aktivieren. In dem neuen Ratgeber von Birgit Frohn und Dr. Roland Stutz wird aber nicht nur das Andullationsverfahren vorgestellt, sondern ganzheitlich betrachtet, wie selbstständiges…mehr

Produktbeschreibung
Jetzt umdenken! Ob Schmerzen, Stress oder Schlaflosigkeit – die Beschwerden unserer Zeit sind vielfältig. Andullation ist ein biophysikalisches Therapieverfahren. Es basiert darauf, Resonanzen im Körper zu erzeugen und nachfolgend sämtliche Flüssigkeiten im Körper in Schwingung zu versetzen – eine wirksame Methode, die körpereigenen Mechanismen zur Selbstheilung anzuregen und den Fluss von Blut und Lymphe zu aktivieren. In dem neuen Ratgeber von Birgit Frohn und Dr. Roland Stutz wird aber nicht nur das Andullationsverfahren vorgestellt, sondern ganzheitlich betrachtet, wie selbstständiges Engagement für die eigene Gesundheit großen Erfolg haben kann. Was Körper, Geist und Seele brauchen, um gesund und fit zu bleiben – beziehungsweise es wieder zu werden.
Autorenporträt
Dr. phil. Roland Stutz studierte an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität einen neuen interdisziplinären Wissenschaftsbereich aus Sportmedizin, Psychologie, Pädagogik, Trainingswissenschaften und Biomechanik. Begleitend zum anschließenden Promotionsstudium in der Biomechanik studierte er Physik an der TU Darmstadt. Nach seiner universitären Zeit war er fast 15 Jahre in der ambulanten Rehabilitation, der Gesundheitsvorsorge und als Berater der Medizintechnik tätig. Neben seiner Tätigkeit als Leiter des IMR - Institute for Medical Research in Lausanne, ist er seit 2010 vollumfänglich für das Institut für Zellinformation in Karlsruhe tätig sowie an der Universität Sevilla.