2,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
  • Heft

Andy Warhol hatte 13 unkontrollierbare Mitbewohner: ein Dutzend Siam-Katzen und seine Mutter... die bis zu ihrem Tode darauf hoffte, Andy würde bald ein nettes Mädchen kennenlernen und heiraten. Wie Warhol sein soziales Umfeld noch auf die Schippe nahm und was überhaupt seine Kunst in dem ganzen Tohuwabohu zu suchen hatte - wir portraitieren den Exzentriker schlechthin. Rembrandt zeichnete mehr als 80 Selbstportraits - gelangweilt oder narzisstisch? ...immerhin waren seine Selbstbildnisse keine Dorian Grays, sondern alterten mit ihm. Und was hat es mit seiner Ex-Geliebten auf sich, die ihn auf…mehr

Produktbeschreibung
Andy Warhol hatte 13 unkontrollierbare Mitbewohner: ein Dutzend Siam-Katzen und seine Mutter... die bis zu ihrem Tode darauf hoffte, Andy würde bald ein nettes Mädchen kennenlernen und heiraten. Wie Warhol sein soziales Umfeld noch auf die Schippe nahm und was überhaupt seine Kunst in dem ganzen Tohuwabohu zu suchen hatte - wir portraitieren den Exzentriker schlechthin.
Rembrandt zeichnete mehr als 80 Selbstportraits - gelangweilt oder narzisstisch? ...immerhin waren seine Selbstbildnisse keine Dorian Grays, sondern alterten mit ihm. Und was hat es mit seiner Ex-Geliebten auf sich, die ihn auf Schadensersatz verklagt und sich bald darauf im Irrenhaus wiederfindet?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Elizabeth Lunday lebt in Fort Worth (Texas) und schreibt als Journalistin, Kolumnistin und Buchautorin bevorzugt über die spannenden und schrägen Geschichten, die mit den grossen Meisterwerken der Kunst verbunden sind.