104,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Aus der Perspektive des technologischen Fortschritts ist es notwendig, physikalische Phänomene zu erforschen und zu erklären, die Antworten auf viele Fragen geben, die sich im täglichen Leben unserer Gesellschaft stellen; die Halbleiterphysik ist die Grundlage der Photovoltaik-Energietechnik, wobei der technologische Erfindungsreichtum im Bereich der erneuerbaren Energien in die Forschungslinien und das intellektuelle Schaffen der Lehrenden im Studiengang Elektrotechnik eingebettet ist. Dies beinhaltet die Integration von Kriterien und Forschungsaspekten mit der akademischen Praxis zur…mehr

Produktbeschreibung
Aus der Perspektive des technologischen Fortschritts ist es notwendig, physikalische Phänomene zu erforschen und zu erklären, die Antworten auf viele Fragen geben, die sich im täglichen Leben unserer Gesellschaft stellen; die Halbleiterphysik ist die Grundlage der Photovoltaik-Energietechnik, wobei der technologische Erfindungsreichtum im Bereich der erneuerbaren Energien in die Forschungslinien und das intellektuelle Schaffen der Lehrenden im Studiengang Elektrotechnik eingebettet ist. Dies beinhaltet die Integration von Kriterien und Forschungsaspekten mit der akademischen Praxis zur Einhaltung und Erstellung von Leitlinien und zur Förderung sauberer, umweltfreundlicher Energien zugunsten der Lebensqualität. Der Vorschlag wird es ermöglichen, die verschiedenen Strategien zu fördern, zu verstärken und zu verbessern, mit der energischen angewandten Kreativität der Lehrkompetenzen, die durchgeführt werden, um die Suche nach erneuerbaren Energien anzuregen, um ein Treffen von relevantem Wissen zu erreichen, um die Bildungsqualität für die Lebensqualität zu verbessern.
Autorenporträt
Víctor Hugo Ordóñez Navea, professor da Universidade Politécnica Territorial José Félix Ribas no curso de Engenharia Eletrotécnica, na categoria de professor titular. Licenciado em Engenharia Eletrónica pela Universidad Rafael Belloso Chacín. Licenciado pela Universidade Fermín Toro, com o grau de Doutor em Ciências da Educação.