Angewandte Markt- und Werbepsychologie
Ein Fallstudienbuch für Studium und Lehre
Herausgegeben:Landes, Miriam; Otrebski, Dennis Alexander
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Erscheint vorauss. April 2027
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Angewandte Markt- und Werbepsychologie
Ein Fallstudienbuch für Studium und Lehre
Herausgegeben:Landes, Miriam; Otrebski, Dennis Alexander
- Broschiertes Buch
Bis dato existiert keine Fallstudiensammlung für Markt- und Werbepsychologie auf dem deutschsprachigen Markt. Sowohl für Lehrende als auch Studierende ist dies somit eine sinnvolle Ergänzung zu den klassischen BWL-Marketingfallstudien.
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Bis dato existiert keine Fallstudiensammlung für Markt- und Werbepsychologie auf dem deutschsprachigen Markt. Sowohl für Lehrende als auch Studierende ist dies somit eine sinnvolle Ergänzung zu den klassischen BWL-Marketingfallstudien.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Springer / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer, Berlin
- Artikelnr. des Verlages: 86214352, 978-3-658-06156-2
- 1. Aufl. 2027
- Seitenzahl: 400
- Erscheinungstermin: April 2027
- Deutsch
- Abmessung: 210mm x 148mm
- ISBN-13: 9783658061562
- ISBN-10: 3658061561
- Artikelnr.: 54771601
- Herstellerkennzeichnung
- Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Abraham-Lincoln-Str. 46
- 65189 Wiesbaden
- www.springeronline.com
- +49 (0611) 7878-0
- Verlag: Springer / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer, Berlin
- Artikelnr. des Verlages: 86214352, 978-3-658-06156-2
- 1. Aufl. 2027
- Seitenzahl: 400
- Erscheinungstermin: April 2027
- Deutsch
- Abmessung: 210mm x 148mm
- ISBN-13: 9783658061562
- ISBN-10: 3658061561
- Artikelnr.: 54771601
- Herstellerkennzeichnung
- Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Abraham-Lincoln-Str. 46
- 65189 Wiesbaden
- www.springeronline.com
- +49 (0611) 7878-0
M. Landes Seit 2004 Dozentin und Professorin an der Fachhochschule für angewandtes Mana-gement Erding, im Weiterbildungsprogramm der Ludwig-Maximilians-Universität München und dem Management Center Innsbruck. Seit 2010 geschäftsführende Gesellschafterin des Instituts für Unternehmenssteuerung und Veränderungsmanagement München. Forschungsschwerpunkte: Irrationales Verhalten und Entscheiden, Veränderungsmanagement, Wirkung von Kommuni-kation, Emotionen im wirtschaftlichen Kontext. D. A. Otrebski Seit 2008 bis heute: Hochschuldozent an der Technischen Universität Berlin (Me-dienwissenschaft) sowie FHaM Erding (Wirtschaftspsychologie). Seit 2009 bis heute: Projektma-nager Strategisches Marketing bei einem internationalen Consultingunternehmen. Forschungs-schwerpunkte in den Bereichen Image- und Stereotypenforschung, interkulturelle Medienkom-munikation, Werbe(wirkungs)forschung sowie Acoustic Studies.
Vorwort: Psychologie des Marktes und der Werbung.- Case Studies: Eine allgemeine Einführung.- Fallstudien.-Verkaufs- und Konsumentenpsychologie.- Werbepsychologie.- Marktforschung.- Rezeptionsforschung.
Vorwort: Psychologie des Marktes und der Werbung.- Case Studies: Eine allgemeine Einführung.- Fallstudien.-Verkaufs- und Konsumentenpsychologie.- Werbepsychologie.- Marktforschung.- Rezeptionsforschung.