23,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
  • Gebundenes Buch

Angst durch Konfrontation zu lösen oder durch Vermeidung funktioniert leider nicht oder zu 80 % nicht. Viele Menschen machen mehrere Therapien oder Klinikaufenthalte durch und werden dennoch nicht angstfrei. Es geht auch einfacher. Man kann Bewusstsein und insbesondere Unterbewusstsein für sich arbeiten lassen, seine Bemühungen aufgeben, loslassen und wieder ins Leben vertrauen lernen. Der Weg ist unkonventionell, aber effektiv. Die Autorin hat diesen Weg, der gar kein Weg ist, selbst erfahren und sich nach 14 Jahren schlimmster Panikattacken, einer Herzneurose und zahlreichen körperlichen…mehr

Produktbeschreibung
Angst durch Konfrontation zu lösen oder durch Vermeidung funktioniert leider nicht oder zu 80 % nicht. Viele Menschen machen mehrere Therapien oder Klinikaufenthalte durch und werden dennoch nicht angstfrei. Es geht auch einfacher. Man kann Bewusstsein und insbesondere Unterbewusstsein für sich arbeiten lassen, seine Bemühungen aufgeben, loslassen und wieder ins Leben vertrauen lernen. Der Weg ist unkonventionell, aber effektiv. Die Autorin hat diesen Weg, der gar kein Weg ist, selbst erfahren und sich nach 14 Jahren schlimmster Panikattacken, einer Herzneurose und zahlreichen körperlichen Beschwerden selbst aus der Angst befreit. In diesem Buch berichtet sie über die wichtigsten, selbst erworbenen Erkenntnisse, ergänzt diese eigenen Erfahrungen mit den Erfahrungen ihrer Klienten und möchte Mut machen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Waltraud Gauglitz arbeitet als Heilpraktiker für Psychotherapie und ist spezialisiert auf Angsterkrankungen und Panikattacken. Sie hat zwei Bücher geschrieben "Der Weg aus der Angst" und "Angst ist die andere Seite von Liebe". Beide Bücher befassen sich mit Angst, dem Leben, dem Schicksal und der Integration von Erfahrungen in das Schicksal und sind Selbsthilfebücher. Das Buch "Ausbruch ins Leben" ist ihr erster Roman, der aber mit den Themen, mit denen sie sich beruflich beschäftigt, verwandt ist. Auch der Roman ist, wie bereits ihre Sachbücher, ein Plädoyer fürs Leben.