49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch enthält einen einleitenden Teil, in dem die genaue Natur der Animation, die touristische Nachfrage und das Wesen der Kommunikation und Animation im Tourismus erklärt werden. Im zweiten Teil wird der Schwerpunkt auf die Animation als integraler Bestandteil des touristischen Angebots gelegt, und im dritten Teil geht es um das Unternehmertum im Tourismus, das sich dynamisch entwickelt und nach schnellen, erkennbaren Veränderungen sucht, die das Interesse der in- und ausländischen Besucher aufrechterhalten. Unter dem Aspekt der Innovativität, aber auch der Notwendigkeit, den…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch enthält einen einleitenden Teil, in dem die genaue Natur der Animation, die touristische Nachfrage und das Wesen der Kommunikation und Animation im Tourismus erklärt werden. Im zweiten Teil wird der Schwerpunkt auf die Animation als integraler Bestandteil des touristischen Angebots gelegt, und im dritten Teil geht es um das Unternehmertum im Tourismus, das sich dynamisch entwickelt und nach schnellen, erkennbaren Veränderungen sucht, die das Interesse der in- und ausländischen Besucher aufrechterhalten. Unter dem Aspekt der Innovativität, aber auch der Notwendigkeit, den Trendänderungen und den sich diversifizierenden, dynamisch unterschiedlichen touristischen Bedürfnissen zu folgen, die eine ernsthafte finanzielle Unterstützung erfordern, haben touristische Einrichtungen mehr denn je Bedarf an einem unternehmerischen Ansatz bei der Führung ihrer Geschäfte.
Autorenporträt
Zlatko Jakovlev , PhD wurde am 02.01.1971 in Ohrid, R.Mazedonien geboren. Er erwarb seinen BA-, MA- und PhD-Abschluss an der Fakultät für Tourismus und Gastgewerbe in Ohrid, R. Mazedonien. Seit 2008 arbeitet er an der Goce Delcev Universität-Stip. Zunächst als Assistenzprofessor und seit 2013 als außerordentlicher Professor.