28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Ankerbefestigung ist eine der fortschrittlichsten und wirtschaftlichsten Arten von Befestigungsmitteln für vorbereitende Bergbauarbeiten. Sie ermöglicht es Ihnen, die Konstruktion von Verbindungselementen zu mechanisieren und die Gesamtkosten für die Durchführung und Instandhaltung von Bergwerken erheblich zu reduzieren. Die vorliegende Publikation stellt die Haupttypen bestehender Ankerbauwerke vor, betrachtet die physikalischen Aspekte der Wechselwirkung zwischen bestimmten Ankertypen und dem Gestein des Grubenbaus und analysiert die bestehenden Vorstellungen über den Mechanismus der…mehr

Produktbeschreibung
Die Ankerbefestigung ist eine der fortschrittlichsten und wirtschaftlichsten Arten von Befestigungsmitteln für vorbereitende Bergbauarbeiten. Sie ermöglicht es Ihnen, die Konstruktion von Verbindungselementen zu mechanisieren und die Gesamtkosten für die Durchführung und Instandhaltung von Bergwerken erheblich zu reduzieren. Die vorliegende Publikation stellt die Haupttypen bestehender Ankerbauwerke vor, betrachtet die physikalischen Aspekte der Wechselwirkung zwischen bestimmten Ankertypen und dem Gestein des Grubenbaus und analysiert die bestehenden Vorstellungen über den Mechanismus der Wechselwirkung zwischen Ankerbauwerken und dem Gestein des Grubengebäudes.Die durchgeführten Forschungsarbeiten zur Ankerbefestigungstechnik ermöglichten die Entwicklung einer Methode zur Berechnung von Ankerbefestigungsparametern und zur Erstellung von Pässen für die Verankerung von Grubenbauen, die Teil der "Temporären Anleitung zur Berechnung und Anwendung von Ankerbefestigungen in Bergwerken des Karaganda-Beckens" war, die unter Beteiligung der Autoren entwickelt wurde.Dieses Buch wurde mit künstlicher Intelligenz übersetzt.
Autorenporträt
Varekha George Pavlovich, Kandidaat voor de Technische Wetenschappen, Hoofd van het Laboratorium "Ondergrondse ontwikkeling van reservoirvelden" in LLP "Instituut voor Geïntegreerde Ondergrondse Ontwikkelingsproblemen", Karaganda.