35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Forschungsarbeit hat sich mit der Relevanz von Orientierung und Beratung für den Bildungserfolg befasst und dabei einen besonderen Bezug zu nigerianischen Sekundarschulen hergestellt. Der Autor hat die beiden Begriffe "Beratung" und "Beratung" angemessen erörtert und ihren historischen Ursprung in Nigeria sowie die Aufgaben eines Schulberaters nachgezeichnet. Er untersucht auch den Zustand und den Status der Beratung in einigen ausgewählten nigerianischen Sekundarschulen, deren Ergebnis auf die Notwendigkeit hinweist, die Situation zu überdenken und zu verbessern. Schließlich schlägt er…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschungsarbeit hat sich mit der Relevanz von Orientierung und Beratung für den Bildungserfolg befasst und dabei einen besonderen Bezug zu nigerianischen Sekundarschulen hergestellt. Der Autor hat die beiden Begriffe "Beratung" und "Beratung" angemessen erörtert und ihren historischen Ursprung in Nigeria sowie die Aufgaben eines Schulberaters nachgezeichnet. Er untersucht auch den Zustand und den Status der Beratung in einigen ausgewählten nigerianischen Sekundarschulen, deren Ergebnis auf die Notwendigkeit hinweist, die Situation zu überdenken und zu verbessern. Schließlich schlägt er einige Empfehlungen für den angemessenen Einsatz von Beratung und Betreuung vor, um die angestrebte pädagogische und insgesamt nachhaltige nationale Entwicklung zu erreichen. (Abu-Ubaida SANI)--- Ich empfehle das Buch daher allen Lehrern und Schülern der Primar-, Sekundar- und Tertiärstufe. (Professor Salisu Ahmad YAKASAI)
Autorenporträt
Habibu MALAM wurde 1985 in Katagum, Bauchi State, Nigeria, geboren. Zwischen 2004 und 2007 erwarb er den NCE in Geografie/Mathematik. Zwischen 2011 und 2012 studierte er Geografie an der Usmanu Danfodiyo Universität in Sokoto, Nigeria. Ab 2007 arbeitete er als Klassenlehrer, bis er 2016 eine Stelle in der Abteilung für Kulturerbe antrat.