45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieses Buches war es, die Einführung eines ERP-Tools durch die Mitarbeiter eines Unternehmens zu untersuchen. Um diese Aufgabe zu erfüllen, führten die Autoren eine qualitative Fallstudie in einem Fertigungsunternehmen in Växjö, Schweden, durch. Es wurden mehrere Tiefeninterviews mit fünfzehn Mitarbeitern in Schlüsselpositionen durchgeführt, die ein von SAP bereitgestelltes ERP-System für den täglichen Betrieb innerhalb des Unternehmens nutzten. Die Einführung von Innovationen befindet sich heute in einer neuen Phase, die von der Einstellung und Wahrnehmung der Mitarbeiter bis hin zur…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieses Buches war es, die Einführung eines ERP-Tools durch die Mitarbeiter eines Unternehmens zu untersuchen. Um diese Aufgabe zu erfüllen, führten die Autoren eine qualitative Fallstudie in einem Fertigungsunternehmen in Växjö, Schweden, durch. Es wurden mehrere Tiefeninterviews mit fünfzehn Mitarbeitern in Schlüsselpositionen durchgeführt, die ein von SAP bereitgestelltes ERP-System für den täglichen Betrieb innerhalb des Unternehmens nutzten. Die Einführung von Innovationen befindet sich heute in einer neuen Phase, die von der Einstellung und Wahrnehmung der Mitarbeiter bis hin zur Akzeptanz eines bestimmten ERP-Tools reicht. Dieses Buch ist interessant zu lesen, da es die Schritte hervorhebt, die Unternehmen oder Organisationen unternehmen sollten, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter vollständig ausgerüstet sind, um das neue ERP-Tool, das sie kaufen, zu nutzen. Das Buch beleuchtet die Akzeptanz von Innovationen aus der Sicht eines einzelnen Mitarbeiters und zeigt, wie wichtig es ist, dass ein Mitarbeiter über die entsprechenden Kenntnisse über ein bestimmtes Technologie-Tool verfügt. Dieses Buch zeigt, wie die Akzeptanz von Technologie den individuellen Verbrauch steigern kann. Die in diesem Buch dargelegten Fakten bieten Tipps für die Befähigung von Führungskräften, die umgesetzt werden können, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter über ein eingebettetes Know-how über ein bestimmtes ERP-Tool verfügen.
Autorenporträt
Er hat einen Master-Abschluss in Marketing und Vertrieb und einen weiteren Master-Abschluss in Unternehmertum und Unternehmensentwicklung, den er an der School of Business and Economics der Linnaeus-Universität in Schweden erworben hat. Er ist ein motivierter Mensch, ein Unternehmer mit potenziellen Geschäftsideen, und arbeitet derzeit in der Produktentwicklung in der Fertigungsindustrie.