Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 17,99 €
  • Buch

Benchmark für die Branche!
"Hier sehen Sie, wo Ihre Konkurrenz steht: Eine kompetente Jury selektiert die besten Multimedia-Produktionen des Jahres und zeichnet die Highlights aus. Entwicklungen, Aussichten, Visionen werden im redaktionellen Teil dokumentiert." Best of the Best, Pro 7
"Eine unerlässliche Quintessenz, um die Position im Wettbewerb zu orten und den Multimediamarkt besser zu verstehen." Acquisa, Zeitschrift für Führungskräfte in Verkauf und Marketing Highlights der Ausgabe 2004: - Who is putting brakes on Multimedia? Überlegungen zur Reform des Urheberrechts, von Prof.…mehr

Produktbeschreibung
Benchmark für die Branche!

"Hier sehen Sie, wo Ihre Konkurrenz steht: Eine kompetente Jury selektiert die besten Multimedia-Produktionen des Jahres und zeichnet die Highlights aus. Entwicklungen, Aussichten, Visionen werden im redaktionellen Teil dokumentiert." Best of the Best, Pro 7

"Eine unerlässliche Quintessenz, um die Position im Wettbewerb zu orten und den Multimediamarkt besser zu verstehen." Acquisa, Zeitschrift für Führungskräfte in Verkauf und Marketing Highlights der Ausgabe 2004:
- Who is putting brakes on Multimedia? Überlegungen zur Reform des Urheberrechts, von Prof. Thomas Hoeren, Uni Münster
- Crossmedia-Strategien im Internet, von Michael Geffken, mediamind AG
- Herausragende Agenturen, Art Directors und Producer, ausgewählte Studentenproduktionen und Firmenprofile renommierter Multimedia-Produzenten