Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 9,70 €
  • Buch

Internet-Markting heute Dieses Jahrbuch für digitales Marketing bietet die besten Multimediaproduktionen des Jahres - ausgezeichnet von einer hochkarätigen Jury. Es präsentiert professionelle Anwendungen auf höchstem Niveau, wegweisende digitale Innovationen und die Bandbreite der technischen Möglichkeiten.
Namhafte Experten skizzieren Konzepte und betrachten Entwicklungen, die in den kommenden Jahren die Multimediabranche bestimmen werden. Ausgewählte Studentenarbeiten zeigen die Gestalter der Zukunft und geben richtungweisende Impulse. Profile renommierter Produzenten und Agenturen machen
…mehr

Produktbeschreibung
Internet-Markting heute Dieses Jahrbuch für digitales Marketing bietet die besten Multimediaproduktionen des Jahres - ausgezeichnet von einer hochkarätigen Jury. Es präsentiert professionelle Anwendungen auf höchstem Niveau, wegweisende digitale Innovationen und die Bandbreite der technischen Möglichkeiten.

Namhafte Experten skizzieren Konzepte und betrachten Entwicklungen, die in den kommenden Jahren die Multimediabranche bestimmen werden. Ausgewählte Studentenarbeiten zeigen die Gestalter der Zukunft und geben richtungweisende Impulse. Profile renommierter Produzenten und Agenturen machen die Suche nach dem geeigneten Dienstleister einfach.

Auszeichnungen: Bei den jährlichen Agentur-Rankings der Fachzeitschriften Werben & Verkaufen, HORIZONT und PAGE gehen die Prämierungen der Jury mit entscheidenden Punkten in die Bewertung ein.

"Internetseiten des Jahres!" -- Euro am Sonntag

"Guter Überblick über die besten einheimischen Produktionen!" -- PAGE, Zeitschrift für digitale Gestaltung und Medienproduktion

"Eine unerlässliche Quintessenz, um die Position im Wettbewerb zu orten und den Multimediamarkt besser zu verstehen." -- Acquisa, Zeitschrift für Führungskräfte in Verkauf und Marketing
Autorenporträt
Michael-A. Konitzer (Hrsg.) ist Publizist, Marketing-Experte und Zukunfts-Soziologe. Erfolgreicher Fachautor und Berater diverser Agenturen, mit Spezialisierung auf digitales Marketing, Zukunftsmärkte und Corporate Content.