"Ein Buch, das zeigt, wo die Branche steht."
screen multimedia Professionelle, innovative und wegweisende Multimedia-Anwendungen Das Multimedia-Handbuch nimmt Bestand auf, zeigt die aktuellen Trends im Screendesign, in der Benutzerführung und Navigation.
Auf vierfarbigen Doppelseiten werden herausragende Arbeiten aller Multimedia-Bereiche - von Internetseiten über CD-ROMs bis zu Terminals und Events/Games - von einer namhaften Jury ausgewählt und prämiert. Ein spezielles Kapitel reflektiert anhand ausgesuchter Studentenarbeiten das Multimedia-Schaffen an deutschen Hochschulen. Die LeadAwards 2000 für Online-Magazine dokumentieren die Highlights der journalistischen Internet-Angebote.
Was hat das Multimedia-Jahr geprägt, wohin steuert die Multimedia-Branche?
Kompetente und branchenerfahrene Fachautoren kommentieren das Geschehen sowie die Entwicklung und skizzieren Perspektiven. Eine unerlässliche Quintessenz für jene, die ihre Position im Wettbewerb orten und den Multimedia-Markt besser verstehen möchten.
Welche Multimedia-Firmen gibt es? Wie unterscheiden sie sich? Wer passt zu mir und meinen Kunden?
In ausführlichen Porträts werden renommierte und wichtige Multimedia-Agenturen vorgestellt, Kontaktadressen inklusive.
Das Annual Multimedia - ein Muss für jeden, der sich für den Multimedia-Markt interessiert: richtungweisende Ideen und innovative Konzepte für alle, die die enormen Marketingmöglichkeiten des Internet, von Multimedia-CDs und -Terminals nutzen wollen.
screen multimedia Professionelle, innovative und wegweisende Multimedia-Anwendungen Das Multimedia-Handbuch nimmt Bestand auf, zeigt die aktuellen Trends im Screendesign, in der Benutzerführung und Navigation.
Auf vierfarbigen Doppelseiten werden herausragende Arbeiten aller Multimedia-Bereiche - von Internetseiten über CD-ROMs bis zu Terminals und Events/Games - von einer namhaften Jury ausgewählt und prämiert. Ein spezielles Kapitel reflektiert anhand ausgesuchter Studentenarbeiten das Multimedia-Schaffen an deutschen Hochschulen. Die LeadAwards 2000 für Online-Magazine dokumentieren die Highlights der journalistischen Internet-Angebote.
Was hat das Multimedia-Jahr geprägt, wohin steuert die Multimedia-Branche?
Kompetente und branchenerfahrene Fachautoren kommentieren das Geschehen sowie die Entwicklung und skizzieren Perspektiven. Eine unerlässliche Quintessenz für jene, die ihre Position im Wettbewerb orten und den Multimedia-Markt besser verstehen möchten.
Welche Multimedia-Firmen gibt es? Wie unterscheiden sie sich? Wer passt zu mir und meinen Kunden?
In ausführlichen Porträts werden renommierte und wichtige Multimedia-Agenturen vorgestellt, Kontaktadressen inklusive.
Das Annual Multimedia - ein Muss für jeden, der sich für den Multimedia-Markt interessiert: richtungweisende Ideen und innovative Konzepte für alle, die die enormen Marketingmöglichkeiten des Internet, von Multimedia-CDs und -Terminals nutzen wollen.