43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das übergeordnete Ziel dieser Studie war es, eine Technik zur Anpassung des Zwiebelanbaus in einem Feuchtgebiet zu finden, um einen höheren Ertrag zu erzielen, die am besten geeignete Art im Boden des Feuchtgebiets zu identifizieren und die Keimrate und das Wachstum jeder Art zu kennen. Um diese Ziele zu erreichen, wurden verschiedene Materialien und Methoden verwendet. Die Ergebnisse der Experimente zeigen, dass von den drei Sorten vonAllium cepa die rote Zwiebel als erste keimt, die gelbe Zwiebel die niedrigste Keimrate hat und die rote Zwiebel die höchste Keimrate aufweist;Vegetatives…mehr

Produktbeschreibung
Das übergeordnete Ziel dieser Studie war es, eine Technik zur Anpassung des Zwiebelanbaus in einem Feuchtgebiet zu finden, um einen höheren Ertrag zu erzielen, die am besten geeignete Art im Boden des Feuchtgebiets zu identifizieren und die Keimrate und das Wachstum jeder Art zu kennen. Um diese Ziele zu erreichen, wurden verschiedene Materialien und Methoden verwendet. Die Ergebnisse der Experimente zeigen, dass von den drei Sorten vonAllium cepa die rote Zwiebel als erste keimt, die gelbe Zwiebel die niedrigste Keimrate hat und die rote Zwiebel die höchste Keimrate aufweist;Vegetatives Wachstum der Pflanze: Gelbe Zwiebel und Rote Zwiebel wachsen etwas langsamer und am schnellsten wächst die Rote Zwiebel; die schwerste Zwiebel hat die Rote Zwiebel und die leichteste die Gelbe Zwiebel; die größte Zwiebel hat die Rote Zwiebel und der höchste Ertrag in kg/ha liegt bei der Roten Zwiebel zwischen 290 und 300 kg/ha. Das Problem beim Anbau ist die Zwiebelfäule: Die gelbe Zwiebel hat die höchste Fäulnisrate.
Autorenporträt
MAROZARA, Professor na Faculdade de Ciências, Tecnologia e Ambiente da Universidade de Mahajanga. Doutoramento em agrobiodiversidade e climatologia pela Escola Doutoral em Ecossistemas Naturais. Com a Sra. Sabine Rasoanirina, estou a trabalhar na adaptação da cultura da cebola numa zona húmida.