71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch stellt die Forschung über Gruppenlernansätze und ihre Effektivität im naturwissenschaftlichen und technischen Unterricht dar. Die vom Forscher verwendeten Ansätze waren der kooperative Lernansatz und der projektbasierte Lernansatz. Außerdem hat der Forscher versucht, die Wirksamkeit dieser Ansätze im Zusammenhang mit bestimmten Variablen zu vergleichen. Insgesamt wurde die von der Forscherin durchgeführte Forschungsarbeit geschätzt.

Produktbeschreibung
Dieses Buch stellt die Forschung über Gruppenlernansätze und ihre Effektivität im naturwissenschaftlichen und technischen Unterricht dar. Die vom Forscher verwendeten Ansätze waren der kooperative Lernansatz und der projektbasierte Lernansatz. Außerdem hat der Forscher versucht, die Wirksamkeit dieser Ansätze im Zusammenhang mit bestimmten Variablen zu vergleichen. Insgesamt wurde die von der Forscherin durchgeführte Forschungsarbeit geschätzt.
Autorenporträt
O Dr. Dipali Gandhi (M.Sc.; M.Ed. ; Ph.D. (Educação)) é professor assistente a trabalhar no Waymade College of Education. Tem uma experiência de ensino de 17 anos, desde a escolaridade até à pós-graduação. É Guia de Doutoramento em Educação. Os seus livros e artigos são publicados com ISSN e ISBN. Ela experimenta ideias inovadoras no ensino em sala de aula.