Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts

Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts

Eine theoretische und empirische Bestandsaufnahme

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
79,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Markenwert hat einen zentralen Einfluss auf den Unternehmenswert. Unzählige Beiträge in Wissenschaft und Praxis machen die Bedeutung des Themas evident. Aus Marketingsicht bildet Markenwert bzw. -stärke eine vorökonomische Größe, die in den Köpfen der Konsumenten verankert ist. Welche psychischen Determinanten bestimmen den Markenwert? Welche branchen- und markenübergreifenden Ansatzpunkte werden zur Steigerung des Markenwerts herangezogen, um gewünschte Gedächtnisstrukturen durch gezieltes und markenspezifisches Marketing aufzubauen? Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick z...