Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation
Neue Ansätze zu Kunden-, Mitarbeiter- und Unternehmenskommunikation
Hrsg. v. Florian U. Siems, Manfred Brandstätter u. Herbert Gölzner
Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation
Neue Ansätze zu Kunden-, Mitarbeiter- und Unternehmenskommunikation
Hrsg. v. Florian U. Siems, Manfred Brandstätter u. Herbert Gölzner
- Broschiertes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Kommunikation ist in Wissenschaft und Praxis für verschiedene Anspruchsgruppen von Unternehmen relevant und wird entsprechend in mehreren Disziplinen der Betriebswirtschaft (z.B. Kundenkommunikation im Marketing und Mitarbeiterkommunikation im Human Resource Management) betrachtet. Die Herausgeber verfolgen das Ziel, bewusst derartige, für unterschiedliche Anspruchsgruppen entwickelte Ansätze der Kommunikation, zusammen zu bringen: Vertretern aus Wissenschaft und Praxis, die sich mit Kommunikation beschäftigen, soll die Möglichkeit gegeben werden, neben neuen Entwicklungen im eigenen (meist…mehr
- Interne Kommunikation im Wandel64,99 €
- Andreas NaberDer Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media29,99 €
- Michael Boenigk / David Krieger / Andrea Belliger / Christoph Hug (Hgg.)Innovative Wirtschaftskommunikation74,99 €
- Rogier Crijns / Janine Thalheim (Hrsg.)Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation69,99 €
- Bettina TemathKulturelle Parameter in der Werbung49,99 €
- Karin WeissingerOnline-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil79,99 €
- Jörg TroppModerne Marketing-Kommunikation54,99 €
-
-
-
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
- Produktdetails
- Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation 11
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-531-16166-2
- 2008
- Seitenzahl: 496
- Erscheinungstermin: 29. September 2008
- Deutsch, Englisch
- Abmessung: 210mm x 148mm x 31mm
- Gewicht: 640g
- ISBN-13: 9783531161662
- ISBN-10: 3531161660
- Artikelnr.: 23869224
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
- Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation 11
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-531-16166-2
- 2008
- Seitenzahl: 496
- Erscheinungstermin: 29. September 2008
- Deutsch, Englisch
- Abmessung: 210mm x 148mm x 31mm
- Gewicht: 640g
- ISBN-13: 9783531161662
- ISBN-10: 3531161660
- Artikelnr.: 23869224
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.