Mathematik ist eine abstrakte, grundlegende Wissenschaft, die sich mit der Praxis von Zahlen, Messungen, Formen, Strukturen und Mengen beschäftigt. In der Schule besteht der Hauptzweck des Mathematikunterrichts darin, die Fähigkeiten der Lernenden zur Lösung verschiedener Probleme und zum rationalen Denken zu verbessern. Daher sollten die mathematischen Inhalte den Lernenden auf systematische Weise vermittelt werden. Wenn die Lernenden hier auf Probleme stoßen, wird sich eine Phobie gegenüber dem Thema entwickeln. Der Autor hat dies als Lehrer der Sekundarstufe bei der praktischen Lösung mathematischer Probleme festgestellt. Dieses Buch ist ein bescheidener Versuch, einige Hilfsmittel zu finden, mit denen unsere lieben Lernenden die Probleme beim Erlernen der Mathematik überwinden können. In diesem Buch werden die Probleme des Hauptkonzepts 'Proportion (algebraische Behandlung)', die in den Lehrplänen von W.B.B.S.E. und C.I.S.C.E. auftauchen, auf einfache, freundliche und tolerante Weise diskutiert. Dieses Buch ist nützlich für Schüler und ihre Lehrer, B.Ed.-Studenten und -Lehrer, Lehrplanentwickler, Forscher auf verschiedenen Ebenen und alle, die sich für das Erlernen von Mathematik interessieren.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno