17,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Buch1: Das fünfte Semester hat begonnen und die Schule einen neuen Leiter. Dessen Name, wie zu erwarten, Doktor Wustlonom ist. Der nun doch noch, im Auftrag von Ralpanin, dem Leiter des Geheimdienstes seiner Majestät, den Wettkampf durchführen lässt, den dessen Gehilfe Zolmander einst begann. Mit dem Ziel: Findet den Besten der Besten.
Was für Anthony und sein Team ganz dramatische Folgen hat. Nicht nur dass eine Kamera in ihrem Haus installiert nun jeden ihrer Schritte überwacht. Nein, auch die Anforderungen im Unterricht sind geradezu erbarmungslos. Kann es ja nur einen Sieger
…mehr

Produktbeschreibung
Buch1:
Das fünfte Semester hat begonnen und die Schule einen neuen Leiter. Dessen Name, wie zu erwarten, Doktor Wustlonom ist. Der nun doch noch, im Auftrag von Ralpanin, dem Leiter des Geheimdienstes seiner Majestät, den Wettkampf durchführen lässt, den dessen Gehilfe Zolmander einst begann. Mit dem Ziel: Findet den Besten der Besten.

Was für Anthony und sein Team ganz dramatische Folgen hat. Nicht nur dass eine Kamera in ihrem Haus installiert nun jeden ihrer Schritte überwacht. Nein, auch die Anforderungen im Unterricht sind geradezu erbarmungslos. Kann es ja nur einen Sieger geben.

Aber auch auf der Erde hat es der kleine Zauberer nicht leicht. Wenngleich da scheinbar eine seiner vielen Fragen sich endlich lösen will. Wer sind seine wahren Eltern? Denn tatsächlich hat sich jemand gemeldet, der den Bergen einen Namen geben kann, die im Hintergrund zu sehen sind, auf dem Foto, das ihn, zwei Jahre alt, auf einer Veranda seine ersten Schritte machend zeigt. Wenngleich er, um eine endgültige Antwort zu finden, eine weite Reise antreten muss.
Autorenporträt
Linz, Francis
Francis Linz, geboren 1962 in Bayern, Sohn eines US-Offiziers und einer deutschen Arzttochter, studierte in München Geschichte, Kommunikationswissenschaften und Germanistik. Arbeitete währenddessen als Taxifahrer und Dachdecker, später als Devisenhändler. Seit wenigen Jahren als freier Schriftsteller, Maler und Cartoonist. Erwarb in einschlägigen Kreisen einen gewissen Bekanntheitsgrad durch die Übersetzung der Werke von Franus Graueis. Die wegen ihrer Komplexität lange Zeit als nicht kompatibel mit der deutschen Sprache galten. Mit seiner Anthony Noll Saga erschuf er einen völlig neuen Kosmos. Eine Welt, die wir so noch nicht haben sehen dürfen. Aber wie sagt er immer vor all seinen Lesungen: "In die Realität fliehen nur die, die in ihren Träumen nicht zu Hause sind."