16,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Buch1: Die erste Hälfte des dritten Semesters geht ihrem Ende zu. In dem das Team mit der Biene auf der Brust in einem rollenden Zirkuswagen unermüdlich über das Land gezogen ist. Von Ort zu Ort, um ihr in der Schule erlerntes Können endlich in der Praxis zu testen. Sims, die zarte Körperwandlerin, Ramshin, die Weise, Broms, der Kämpfer und natürlich Anthony, der kleine Zauberer so ganz ohne Talent.
Zudem ohne magische Kristalle im Blut, obwohl er diese so dringend bräuchte. Wird er doch auf dieser Reise plötzlich von denen, die sich selbst die Steinmenschen nennen, gefangen genommen.
…mehr

Produktbeschreibung
Buch1:
Die erste Hälfte des dritten Semesters geht ihrem Ende zu. In dem das Team mit der Biene auf der Brust in einem rollenden Zirkuswagen unermüdlich über das Land gezogen ist. Von Ort zu Ort, um ihr in der Schule erlerntes Können endlich in der Praxis zu testen. Sims, die zarte Körperwandlerin, Ramshin, die Weise, Broms, der Kämpfer und natürlich Anthony, der kleine Zauberer so ganz ohne Talent.

Zudem ohne magische Kristalle im Blut, obwohl er diese so dringend bräuchte. Wird er doch auf dieser Reise plötzlich von denen, die sich selbst die Steinmenschen nennen, gefangen genommen. Schrecklichen Wesen, die ein noch viel schrecklicheres Geheimnis hüten. Und die schon deswegen ohne jede Gnade sind. Vor allem kleinen Zauberern gegenüber. Denen sie in einem grausamen Spiel immer nur den Tod bieten.

Doch das ist noch nicht alles, denn da ist ja noch der große Wettkampf in Nachrim, der Stadt der tausend Bibliotheken. Der Wettkampf, der über so viel entscheidet. Wirddas Team diese gefährliche Zeit überstehen?
Autorenporträt
Linz, Francis
Francis Linz, geboren 1962 in Bayern, Sohn eines US-Offiziers und einer deutschen Arzttochter, studierte in München Geschichte, Kommunikationswissenschaften und Germanistik. Arbeitete währenddessen als Taxifahrer und Dachdecker, später als Devisenhändler. Seit wenigen Jahren als freier Schriftsteller, Maler und Cartoonist. Erwarb in einschlägigen Kreisen einen gewissen Bekanntheitsgrad durch die Übersetzung der Werke von Franus Graueis. Die wegen ihrer Komplexität lange Zeit als nicht kompatibel mit der deutschen Sprache galten. Mit seiner Anthony Noll Saga erschuf er einen völlig neuen Kosmos. Eine Welt, die wir so noch nicht haben sehen dürfen. Aber wie sagt er immer vor all seinen Lesungen: "In die Realität fliehen nur die, die in ihren Träumen nicht zu Hause sind."