29,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Anthropologie? Ist das nicht diese langweilige Disziplin, wo es um alte Knochen und Tonscherben geht, die uns erzählen sollen, wie primitiv wir dereinst gewesen seien?
Nein, in diesem Buch geht es um etwas völlig anderes! Im Rahmen der Anthrosynthese ist der Blick auf die Anthropologie ein ganz neuer!
Wenn wir uns erinnern, was wir in Band 1, im Rahmen der neuen Kosmologie erfahren haben, wollen wir hier in Band 2 nun das neue Menschenbild vertiefen.
Anthropologie ist ja die Lehre vom Menschen. Und wenn ich nach den Erkenntnissen aus Band 1 davon ausgehe, dass sowohl die Erd- als auch
…mehr

Produktbeschreibung
Anthropologie? Ist das nicht diese langweilige Disziplin, wo es um alte Knochen und Tonscherben geht, die uns erzählen sollen, wie primitiv wir dereinst gewesen seien?

Nein, in diesem Buch geht es um etwas völlig anderes! Im Rahmen der Anthrosynthese ist der Blick auf die Anthropologie ein ganz neuer!

Wenn wir uns erinnern, was wir in Band 1, im Rahmen der neuen Kosmologie erfahren haben, wollen wir hier in Band 2 nun das neue Menschenbild vertiefen.

Anthropologie ist ja die Lehre vom Menschen. Und wenn ich nach den Erkenntnissen aus Band 1 davon ausgehe, dass sowohl die Erd- als auch die Menschheitsgeschichte, wie sie uns heute erzählt werden, falsch sind, müssen wir natürlich auch die Anthropologie völlig neu aufrollen!

Es geht hier also nicht um die altbekannte Mär vom Menschen, der sich über Jahrmillionen vom Affen zu seiner heutigen Form weiterentwickelt habe.

Nein, es geht hier um die Fragmentierung und Traumatisierung, die durch die in Band 1 beschriebenen Kataklysmen in der Menschheitsgeschichte aufgetreten sind.

Hier in Band 2 wollen wir die Scherben aufsammeln und uns neu zusammensetzen. Individuation, also Selbstwerdung ist unsere Ausrichtung in der Anthrosynthese.

Durch die Fragmentierung entstanden 12 Dimensionen, in denen wir uns heute zurechtfinden sollen. Hier gibt es konkrete Hinweise, wie diese 12 Dimensionen im Menschen aufeinander aufbauen und wie wir tatsächlich unser volles 12-dimensionales Potenzial nutzen können.

Wir entdecken, wie klein wir uns selbst halten, wenn wir den gängigen Narrativen glauben, die uns etwas von 3 Dimensionen erzählen, in denen unsere materialistische menschliche Existenz zwischen Geburt und Tod angeblich stattfinde.

Tatsächlich sind wir eingeladen, alle diese 12 Dimensionen in uns mit Leben zu erfüllen. Wie das geht, zeigt dieses Buch für jede Dimension im Detail.

Auf diese Weise nutzen wir dieses Leben, um tatsächlich unsere Bestimmung als Mensch zu erfüllen!
Autorenporträt
Moderner Mystiker, Scannerpersönlichkeit, Mentor für Anthrosynthese, Astrologischer Pionier, Freier Forscher in Sachen Kosmologie und Astronomie, Erd- und Menschheitsgeschichte: Alexander Gottwald, geboren 1968 in Hamburg, ist eine vielschichtige Persönlichkeit. Seine selbst seit Jahrzehnten erfahrene tiefe Verwurzelung in östlicher und westlicher Mystik, sowie seine vielseitigen spirituellen und wissenschaftlichen Interessen prädestinieren ihn für einen Weg der Synthese. Den Weg der Anthrosynthese, der durch ihn entstanden ist und dessen Namen er prägte. Hierzu entwickelte Alexander bereits seit seinem Erwachen 1997 Trainings, wie das ¿BEINGtraining¿, ¿L+A+S=S los & L+E+B=E!¿, worüber er 2013 bereits ein Buch veröffentlichte und Jahrestrainings sowie Ausbildungen wie ¿WERDE, was Du BIST!¿ und ¿L+E+B=E! aus der Quelle!¿. Aus seiner jahrzehntelangen astrologischen Forschung entwickelte er einen komplett eigenen astrologischen Ansatz, der die Individuation des Menschen in Rechtsdrehung konkret anhand des Horoskops in einer von ihm entwickelten Körpergrafik beschreibt. Im Jahre 2009 verlegte Alexander seinen Lebensmittelpunkt nach Südamerika, wo er zunächst in Uruguay und seit 2011 in Bolivien lebt. Die geologischen Anomalien in diesem Land inspirierten seine Arbeit ebenso wie die Lehre der fünf Sonnen der Azteken. Selbst traumatisiertes Kind im Krieg als Kinder traumatisierter Eltern entdeckte er auf seinem eigenen Weg der Selbstwerdung, der Individuation nicht nur Wege, die eigenen Traumatisierungen zu lösen und zu heilen. Nein, er fand auch heraus, dass die Menschheit in einem Ausmaß kollektiv traumatisiert ist, dass es unser Handeln als Spezies in erschreckender Weise bestimmt. Seit vielen Jahren studiert er spirituelle Praktiken. Immer am eigenen Leib. Nie nur in der Theorie. Er befasst sich mit Pionierarbeiten verschiedener Forschungsfelder, wie z.B. dem Elektrischen Universum, alternativen Ansätzen der Erd- und Menschheitsgeschichte, der Traumaarbeit uvm. So entstand in intensiver geistiger Schau sein kosmologisches Modell der 5 Sonnen der Menschheit, in dem deutlich wird, woher wir wirklich kommen, wieso es deutliche astronomische Anzeichen für die Richtigkeit dieses Modells gibt und mit welchen offensichtlichen Konsequenzen wir als Menschen auf der Erde leben. In Alexanders Weg der Anthrosynthese laufen alle diese Fäden zusammen und bieten interessierten Menschen die Möglichkeit, ihre eigene Selbstwerdung zu vertiefen.