43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es wurde festgestellt, dass bei Patienten, die ZLN erhielten, ein signifikanter Anstieg der Triglyceride, des indirekten Bilirubins und des Serumkreatinins sowie ein leichter Anstieg des Gesamtbilirubins und der SGPT und ein signifikanter Rückgang der HB-Werte zu verzeichnen war. Bei Patienten, die eine TLE-Medikamentenkombination erhalten, ist ein signifikanter Anstieg der SGPT-Werte, des indirekten Bilirubins und des Serumkreatinins sowie ein leichter Anstieg des Gesamtcholesterins und der CD4-Zahl und ein leichter Rückgang der RBC- und VLDL-Werte zu verzeichnen. Die Systeme, die durch die…mehr

Produktbeschreibung
Es wurde festgestellt, dass bei Patienten, die ZLN erhielten, ein signifikanter Anstieg der Triglyceride, des indirekten Bilirubins und des Serumkreatinins sowie ein leichter Anstieg des Gesamtbilirubins und der SGPT und ein signifikanter Rückgang der HB-Werte zu verzeichnen war. Bei Patienten, die eine TLE-Medikamentenkombination erhalten, ist ein signifikanter Anstieg der SGPT-Werte, des indirekten Bilirubins und des Serumkreatinins sowie ein leichter Anstieg des Gesamtcholesterins und der CD4-Zahl und ein leichter Rückgang der RBC- und VLDL-Werte zu verzeichnen. Die Systeme, die durch die ART-Therapie am stärksten beeinträchtigt wurden, waren also das Leber- und das Nierensystem, zusammen mit signifikanten Veränderungen im Lipidprofil. Um den Verschlechterungsprozess zu verlangsamen, muss die Medikamenteneinnahme optimiert und eine regelmäßige Überwachung der Systeme durchgeführt werden.
Autorenporträt
Dr. Gorle Urmila schloss ihren Doktor der Pharmazie an der Andhra-Universität ab. Seit drei Jahren arbeitet sie als Assistenzprofessorin in der Abteilung für pharmazeutische Praxis am Vignan Institute of Pharmaceutical Technology.