43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Bakterielle Erkrankungen stellen eine große Herausforderung für das Gesundheitssystem dar, und die Behandlung dieser Krankheiten ist auch in der heutigen Zeit ein großes Problem. Naturprodukte werden seit der Antike zur Behandlung mikrobieller Krankheiten eingesetzt und haben sich als wirksame Medikamente zur Heilung von Krankheiten erwiesen. Achillea millefolium L. hat sich aufgrund des Vorhandenseins zahlreicher sekundärer Stoffwechselprodukte, darunter Flavonoide, Sesquiterpenoide und Phenolsäuren, als wirksames antibakterielles Mittel erwiesen. Die Phenolsäuren und Flavonoide sind…mehr

Produktbeschreibung
Bakterielle Erkrankungen stellen eine große Herausforderung für das Gesundheitssystem dar, und die Behandlung dieser Krankheiten ist auch in der heutigen Zeit ein großes Problem. Naturprodukte werden seit der Antike zur Behandlung mikrobieller Krankheiten eingesetzt und haben sich als wirksame Medikamente zur Heilung von Krankheiten erwiesen. Achillea millefolium L. hat sich aufgrund des Vorhandenseins zahlreicher sekundärer Stoffwechselprodukte, darunter Flavonoide, Sesquiterpenoide und Phenolsäuren, als wirksames antibakterielles Mittel erwiesen. Die Phenolsäuren und Flavonoide sind hauptsächlich für die antibakterielle Wirkung von A. millefolium verantwortlich. Achillea millefolium L. zeigt ein großes antibakterielles Potenzial gegen viele gängige Bakterien wie S. aureus, E. coli, K. pneumoniae, P. aeruginosa, S. epidermidis, B. cereus usw. In diesem Buch wird eine umfassende Übersicht über die antibakterielle Aktivität von Achillea millefolium L. gegen verschiedene Arten von grampositiven und gramnegativen Bakterien vorgestellt, die einen guten Beitrag zur Literatur darstellt und vielversprechend für die zukünftige Forschung in pharmakologischen Bereichen ist.
Autorenporträt
Rimsha Khan machte ihren MS Chemie an der University of Management and Technology, Lahore, Pakistan. Zu ihren Forschungsgebieten gehören analytische Chemie und computergestützte Chemie. Sie hat an mehreren Techniken gearbeitet, die auf der digitalen Bildquantifizierung von pharmazeutischen Produkten mit Hilfe der Bildabtastungsdensitometrie basieren.